Jump to content

Froschprinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Kennzeichen
    MYK
  • Interessen
    Musik
  • Beruf
    Journalist
  1. Habe das Geräusch auch, allerdings setzt es erst ein wenn der Motor etwas wärmer ist! Und es klackt immer wieder sehr laut wenn der klimakompressor einsetzt....einfach nervig
  2. Hallo, nach zweieinhalb Jahren Smart Pause habe ich seit gestern ENDLICH wieder einen Smart. Einen schwarzen Pulse mit mhd und muss sagen, ein tolles Auto mit einem tollen Motor. 1. Leise 2. Laufruhig 3. kurze Schaltzeiten. Bin gespannt wie es ist, wenn ich die ersten paar hundert km hinter mir habe. Hatt 2002 ein schwarzes passion cabrio und 2005 für ein paar Monate einen Roadster.
  3. Froschprinz

    KO!?

    Hallo alle zusammen, bin also letzte Woche umgestiegen! Der Roady ist fantastisch! Bin umgestiegen, weil ich mal wieder einen Roadster haben wollte! Hatten jetzt zwei Jahre lang einen fortwo cabrio und das war auch ganz toll! Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Sonnentage! Viele Grüße - heute aus Höhr....
  4. Froschprinz

    KO!?

    KO Smarties, lebt Ihr noch? Verkaufe den Kleinen jetzt wohl und "stelle" um auf Roadster.
  5. Habe wegen des Innenhimmels direkt an Daimler Chrysler geschrieben und im Smart Center Neuwied gab es darauf hin einen neuen Himmel für den smart! Während der Wartezeit durfte ich mit dem Roadster durch die Gegend brettern. Alles BESTENS. Ruhig an Daimler C. schreiben, aber wie immer: der Ton macht die Musik! Viele Grüße
  6. Froschprinz

    KO!?

    Hi, bin aus Urmitz/Rhein bei Koblenz. smart cabrio EZ12/02
  7. Was muss man beachten, damit die Garantie bei Re Import Fahrzeugen gewährleistet ist? habe das Serviceheft bekommen, da ist auf der ersten Seite der Stempel und das Datum der Übergabe drinnen. Reicht das? [ Diese Nachricht wurde editiert von Froschprinz am 12.12.2002 um 13:39 Uhr ]
  8. es ist ein leichtes "rattern" das man spürt! Taucht tatsächlich bei 15 km/h auf
  9. Hey Super! Dankeschön, das beruhigt. Ich habe lange bevor ich den smart gekauft habe hier im Forum gelesen was gut und was schlecht ist! Habe mich dann zum KAUF oder sagt man Adoption entschieden! Hatte vorher einen FIAT barchetta! ...eine recht zickige Dame war das! :-P
  10. Wenn ich eine andere direkte (Ver)bindung zum fahrzeug hätte, dann würde ich es evtl. auch dort spüren. wie geschrieben, es taucht nur beim ersten anfahren auf. Ausserdem hat er heute morgen unglaublich spät in den nächst höheren Gang geschaltet!?! Zur Zeit sind -8 Grad. Gruß
  11. Wenn ich den smart starte und dann losfahre, kommt nach ca.2 sekunden eine leichte Vibration, die ich nur im Gaspedal spüre. Diese taucht danach nicht mehr auf. Was ist das? Mein smartie ist 4 tage alt und hat jetzt 356 km auf der Uhr. Es ist ein passion Cabrio, benziner.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.