Jump to content

Coina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rosenheim
  1. Vielen Dank für den Tipp:) Im Moment sieht es so aus, als ob ich in Bad Aibling jemanden gefunden habe Ich werde berichten Und ich bin nicht näher drauf eingegangen, da ich selbst nicht die Option habe ihn zu reparieren. Er muss auf alle Fälle weg. Aber wenn Du es dennoch wissen willst: Er hatte immer mal wieder Aussetzer, dass er nicht gleich ansprang. In letzter Zeit ging alles reibungslos. Am Dienstag sprang er dann gar nicht mehr an. Nur einmal ein kurzes brrrrt und dann total tot. Teilweise lassen sich auch keine anderen Gänge mehr einlegen. (Also umschalten von R auf N nicht möglich) Seit Dienstag leuchtet auch ein Symbol was den Moto betrifft auf. Das war zuvor zB noch nie. Fremdstarten war auch nicht möglich Mal schauen, was dann alles Kaputt ist [ Diese Nachricht wurde editiert von Coina am 16.04.2017 um 11:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Coina am 17.04.2017 um 21:22 Uhr ]
  2. Hallo zusammen, Mein Smart funktioniert leider seit Donnerstag gar nicht mehr. Da ich ihn nicht unbedingt zu AVG bringen möchte, suche ich nun eine Werkstatt in Kolbermoor oder Rosenheim, die sich mit Smart auskennen. Ich hoffe sehr, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann :) Viele Grüße Corinna
  3. Hallo zusammen, Mein Smart funktioniert leider seit Donnerstag gar nicht mehr. Da ich ihn nicht unbedingt zu AVG bringen möchte, suche ich nun eine Werkstatt in Kolbermoor oder Rosenheim, die sich mit Smart auskennen. Ich hoffe sehr, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann :) Viele Grüße Corinna
  4. Hallo, Der Beitrag ist zwar schon älter, aber kann mir jemand eine freie Werkstatt in Kolbermoor für einen Smart empfehlen? Meiner geht seit Donnerstag leider gar nicht mehr :( Wäre um schnelle Antworten sehr dankbar :) VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.