Jump to content

BenediktH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Endorf
  • Beruf
    Softwareentwickler
  1. Quote: Am 26.05.2017 um 15:50 Uhr hat Petros_T geschrieben: Den Code für den ESP8266 hab ich bereits geschrieben - zur Übertragung ins Radio ist dieser auf einem CJMCU Beetle angebracht. Der Beetle simuliert ein HID-Gerät und sendet Tastaturbefehle ins Radio (Play/Pause, Next, Prev, Enter, Pickup, Hangup) Für Pickup hab ich den Code noch nicht gefunden - hang up geht aber schon =) MfG Benedikt
  2. Quote: Am 25.05.2017 um 08:49 Uhr hat gsavel geschrieben: Blende: http://www.ebay.de/itm/311053367543 Radio: http://www.dx.com/de/p/android-4-4-4-double-din-autoradio-stereo-dvd-player-w-gps-bt-dvr-obd2-wi-fi-external-mic-373113#.WScUoBPyjGI (hab meins auf eBay ersteigert)
  3. Quote: Am 14.05.2017 um 17:25 Uhr hat Petros_T geschrieben: Hey cool =) Hast du das TFT aus dem FSE-Display durch ein anderes ersetzt? Interessant wäre auch, ob man die Fernbedienung irgendwie anbinden kann... Verbaut ist in der Fernbedienung ein 2.4GHz Transmitter ( https://www.nordicsemi.com/chi/content/download/2740/34209/file/Product_Specification_nRF2402_2_2.pdf ) - werde mir die Tage mal einen Receiver besorgen und schauen, was da so an Daten fließt =) MfG. Benedikt
  4. Scheint kein sehr interessantes Thema zu sein... oder es weiss einfach keiner :)
  5. Hi, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen ;-) Mein Name ist Benedikt und ich bin ein feuerwehrbegeisteter Softwareentwickler, der nun seit einem Jahr einen Smart fährt =) Ich habe am Wochenende das original Radio durch ein Doppel-DIN Android-Radio ersetzt. Nun ist noch die Anzeige von der Freisprecheinrichtung übrig geblieben (kann das Radio ja alles selbst...) Nun würde ich das Display gern für "andere" Zwecke gebrauchen... als Zusatzdisplay für das neue Radio (z.B. ODB2-Daten) Weiss jemand wie man das Display anspricht? I2C? SPI? ? MfG Benedikt [ Diese Nachricht wurde editiert von BenediktH am 11.04.2017 um 20:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.