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Sorgenkind

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  1. Ja super. Danke dir. Habe ihn verschlossen. Dann habe ich noch eine Frage. Der Smart fährt nach jedem drosselklappen reset normal. Nach einiger Zeit oder nach erneuter fahrt ruckt er beim beschleunigen.... Dreht ungewöhnlich hoch bevor er schaltet und schaltet sehr ruppig. Für mich sieht das dach der drosselklappe bzw e gassteller aus. Habe ihn bereits ausgebaut und gereinigt. Was mir aufgefallen ist das er nicht zu 100 % schließt. Es bleibt unten ein. Spalt von ca 2 mm. Über eure Tips und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen ;-)
  2. Schaue gleich mal nach und verschließe den schlauch gegebenenfalls. Danke für deine Hilfe
  3. Auf dem eingefügten Bild von ahnungslos sieht man ihn ganz deutlich. Der mit dem blauen Ventil. Nur das das bei mir nicht da ist. Auch keine Abzweigung. Nur einen ca 30 cm langen Schlauch ins leere.
  4. Ganz unten... Die alte Version habe ich. Und auch genau so alles belegt... Da passt alles :-D da ist auch keiner über oder so. Aber ich habe halt diesen Schlauch aus der ansaugbrücke der da so rum hängt :( :-?
  5. Schau mal bitte auf dieser Seite http://www.evilution.co.uk/580
  6. Guten morgen. Eine ladedruckanzeige hat er nicht. Ich habe die druckdose mit dem 1 Anschluß wie es im letztes Abschnitt auf der seite von Evilution zu sehen ist. Da habe ich alles so weit richtig angeschlossen. An dem besagten Abschuss neben dem iat sensor ist ein ca 30 cm länger Schlauch der nicht verbunden ist :roll:
  7. Hi. Leider nein. Ich habe die 54 PS Version Bj 99. In ich denn der einzige der dieses Modell hat. Ich verzweifel noch.
  8. Vielen Dank nochmal an smart 911a für die Mühe. Aber ich muss sagen die Hilfe in diesem Forum ist wirklich überwältigend....... Werde mich dann mal woanders anmelden.... Vielleicht bekommt man da mehr Hilfe.... LG Tommy
  9. Leute.... Bitte helft mir :cry: :cry: :cry:
  10. Hat keiner mehr eine Idee? :cry: irgendwo muss das Dingen doch dran :(
  11. Old Style Single Port habe ich.....
  12. Ich verstehe das alles nicht. Das umschaltventil (taktventil) hat doch nur 3 Pins. 1 x T vom Turbo und die 2 anderen. Ein und Ausgang von diesem komischen Puffer :o von diesem dann zur druckdose. Da ist ja dann keiner mehr frei :-?
  13. Meine druckdose hat einen Anschluss
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