Jump to content

Eddy73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WF
  • Interessen
    Smart fahren
  • Beruf
    Smart fahren
  1. Eddy73

    Cabrio Dach Öffnet nicht

    Ja, habe mir heute eine Neuen Schalter gekauft, Dach geht jetzt auf und wieder zu. Aber das Dach fährt nur soweit zurück, bis die Holme raus nehmbar sind, das letzte Stück bis zum "runterfallen" macht er nicht.
  2. Eddy73

    Cabrio Dach Öffnet nicht

    Habe jetzt mal mit imbus komplett geöffnet und geschlossen, Batterie abgeklemmt (über Nacht) Und geht immer noch nicht auf. Zu, auch wenn ganz offen Funktioniert, aber nur, wenn ich den Verdeck Motor von der Fahrer Seite den Stecker abziehe Was ist das jetzt??
  3. Eddy73

    Cabrio Dach Öffnet nicht

    Komplett Öffnen und Schließen? werde ich gleich mal ausprobieren, Batterie hatte ich zwar schon über Nacht abgeklemmt, aber da hatte ich noch nicht mit Imbus geöffnet.
  4. Eddy73

    Cabrio Dach Öffnet nicht

    Hallo Leute, habe hier im Forum mein Problem nirgends gefunden, Smart bj.2000 Öffnet nicht, aber es schließt einwandfrei. Seile sind neu. wenn ich das Dach von Hand am Motor mit nem 4er Imbus aufkurbele kann ich mittels Elektrischer Betätigung das Dach schließen. Nur Öffnen geht nicht. Gibts da irgend einen Endschalter zum einstellen?
  5. Eddy73

    Motor Optimierung

    Warum sollte ich mir nen Gebrauchten Motor einbauen? Wenn ich mir nen Roadster Motor holen würde, wäre er auch gebraucht, und bräuchte eine Überholung. Wo ich hin will? Nur Beschleunigung!! 130 Reichen,aber dort hin möglichst seeeehhr schnell :lol:
  6. Schade, da macht sich jemand mal die Arbeit seinen Motor per Bildband reinzustellen, damit andere "Schrauber" mal sehen können wie so etwas aussehen kann, und dann wird er gleich kaputt geredet :cry: Und jetzt, fehlt der Rest der spannenden Story. Schade
  7. Eddy73

    Motor Optimierung

    Grüß Gott an alle wissenden, da mein smart Motor eine Motor Instandsetzung braucht, ( bei einer Zündkerze ist die Mittelelektrode abgebrochen und hat wohl im Kopf oder Kolben ein Loch Reingehauen,weil keine Kompression), hat schon jemand mit einem Smart Motor "Klassisches" Tuning wie Kurbelwelle Erleichtern,Pleul Polieren, Kolben erleichtern Zyl.Kopf Bearbeiten/Optimieren gemacht? Erfahrungswerte? Wie sieht es mit Zylinderaufbohren auf 700 ccm Aus? Wo liegen die Unterschiede zwischen 599 und den 700ccm Motor des Roadster? Sind die Zylinderköpfe Gleich? Wer Stellt für den Smart Scharfe Nockenwellen her? Bin für jede Anregung Dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.