Jump to content

winko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von winko

  1. winko

    ABE Smart 451 ????

    jep das stimmt danke für deine zeit und antworten ein schönes wochenende grüße
  2. winko

    ABE Smart 451 ????

    CSR-Automotive CSR-SB111 Scheinwerferblenden https://www.amazon.de/dp/B00FK5N5RK/ref=cm_sw_r_cp_api_dZiSybSQNQG2D
  3. winko

    ABE Smart 451 ????

    welche blenden haben den ein abe gutachten?
  4. winko

    ABE Smart 451 ????

    hat jemand ein abe gutachten für blenden?
  5. winko

    ABE Smart 451 ????

    keine ahnung von welchem hersteller die blenden sind wie gesagt suche einfach nur eine pdf die ich ausdrucken kann von einer ABE oder tüv gutachten für eine blende die so ähnlich ist wie meine Grüße
  6. winko

    ABE Smart 451 ????

    neee keine angst vor dem hersteller ich habe nur ein bild von den blenden die ich besitze gesucht. der hersteller ist willkürlich genommen worden. 8-)
  7. winko

    ABE Smart 451 ????

    aber wenn ich eine andere abe habe z.b von diesen michalak blenden wäre das top hauptsache ich habe eine und vielleicht schaut der beamte wirklich nicht richtig hin :-D kann mir das jemand mailen? ihr würdet mir echt einen gefallen tun ein netter gruß André
  8. winko

    ABE Smart 451 ????

    Klar hab auch gedacht die abe ist dabei war ein ebay schnäppchen und habe schnell zugeschlagen. der typ hatte selber keine abe mehr :cry: http://joerg-tuning.com/media/image/thumbnail/2154_0_720x600.jpg sind diese hier wäre toll wenn es jemand hat oder einfach ne andere abe für scheinwerferblenden danke euch
  9. winko

    ABE Smart 451 ????

    hello smart freunde suche die ABE für den bösen Blick fürs Modell 451 hatte sie auf ebay gekauft und es war kein abe dabei hat doch sicher jemand von euch oder wäre super nett vielen dank :)
  10. vielen dank für deine schnelle antwort aber es gibt doch abe gutachten für andere blenden die auch für den smart 453 sind. oder ich fahre einfach so damit rum :-D
  11. hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und nicht sicher ob ich das hier richtig mache aber ich suche ein Gutachten für scheinwerferblenden von rs-parts für meinen smart forfour 453 ich würde mich freuen von euch zu hören ein netter gruß Winko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.