Jump to content

Mutombo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Jupp leuchten wieder vielen dank für diesen geheim Tipp !!
  2. Sorry kenne mich allgemein nicht in foren und editieren aus was meinst du damit und wie geht das ??
  3. Mit lichhupe meinst du ganz normal fernlicht hebel kurz betätigen wie lichthupe ?? Und dabei den knopf am schlüssel ? Dann sind die auch wieder aktiviert ?? Ich probier das morgen früh aus....
  4. Kann ich die genauso aktivieren falls ich die versehentlich so deaktiviert habe ??
  5. Bzw. Wo sitz das relais von den original brabus tagfahrleuchten....
  6. Weiss jemand wo das Tagfahrlicht Modul sitzt und wie ich am besten dran komme ?? Könnte das der Grund sein das es nicht mehr geht ?? Sind wie gesagt original Brabus Smart Tagfahrleuchten.
  7. Quote: Am 15.01.2017 um 11:46 Uhr hat Smartmania geschrieben: Sind es Original Tagfahrleuchten? Bei Nachrüst-DRL gibt es ein kleines Steuergerät das am Standlicht abgegriffen wird. Hat das einen Schuss weg ? Brabus DRL`s haben hinter jeder Leuchte ein kleines Steuergerät und werden direkt ab SAM gesteuert. Vielleicht ist ja eines durch den Schlag defekt. Ja es sind Original TFL ....und ich hatte die leuchten auch schon raus und hab da keine Steuergeräte gesehen dahinter,und wenn eins defekt ist gehen dann beide leuchten nicht ???
  8. Ausser den Sicherungen auf der Fahrerseite im Fussraum gibts doch keine weiteren oder doch ?? Hab sogar neue TFL bei ebay bestellt und diese angeschlossen auch nix :( Hatte einmal den Stecker nachdem es passiert ist abgesteckt von der leuchte auf der beifahrerseite aber zündung war aus.Kann da was passiert sein ? Bzw. müssen die neu angelernt werden ? Hatte nach dem Unfall paar Tage später die Sicherung vom abblendlicht rechts defekt,diese habe ich aber gewechselt und das Abblenicht geht wieder ganz normal.
  9. Ich habe auch mal mit der Prüflampe bei laufendem Motor und Lichtschalter auf Automatik an den Steckern der TFL geprüft ob strom da ist, aber anscheind kommt kein Strom an....bin verzweifelt was kann das sein ?? Im Fussraum sitzen noch 2 Relaise aber ich weiss nicht ob die für die TFL sind und ob wirklich beide dann ein schuss weg haben ??
  10. Hi, liebe Leute...mir ist während der fahrt ein gegenstand an meine Tagfahrleuchten geknallt es lag auf der Fahrbahn.Seitdem gehen beide Tagfahrleuchten nicht habe alle Sicherungen mit der Prüflampe gecheckt aber die sind in Ordnung.Ablendlicht funktioniert ganz normal über die Lichtautomatik aber wenn es draussen noch hell ist sollten ja dann eigentlich die Tagfahrleuchten leuchten das tun sie eben seitdem nicnt mehr !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.