Jump to content

42Brabus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Beruf
    Auszubildender
  1. Hallo, Fahre einen City - Coupe bj 99 mit blattfeder borne und wollte jetzt gerne die Bilstein B4 Gasdruck Stossdämpfer drauf schmeißen nur sind die Informationen hierzu sehr unterschiedlich, ob die blattfeder vorne ein ko Kriterium ist oder nicht .... hat wer erfahrungen damit und was könnte denn schlimmstenfalls passieren an der Vorderachse ? Mfg
  2. Hey Leute, Also habe (hatte) in meinem Auspuff Lochgitter. Foto : https://picload.org/image/riorodir/20170529_152109.jpg Ziemlich zäh das Material, was auch immer es sein könnte. Bohrungen hatten eingangs 4 oder 4.5 er Durchmesser. Habe dann, weil sich mir der sinn hinter gittern im auspufg nicht erschloss, erstmal auf 5 aufgebohrt, dann auf 6 und dann mit nem trennstemmer die Stege durchgehauen und habe nur noch einen kleinen Rand stehen. Hatte mir das Material weniger widerspenstig vorgestellt, aber mit dremel und korund Aufsatz WOLLTE ich dem Rest zu Leibe Rücken, jedoch vergebens. Jemand ne Idee was so Gitter im Auspuff zu suchen haben ?? Oder ne Idee was ich mit dem Rest anstellen soll ?? Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 29.05.2017 um 16:49 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 29.05.2017 um 16:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 29.05.2017 um 16:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 29.05.2017 um 17:08 Uhr ]
  3. Hi, Für mich sieht es so aus , als würden an dem Widerstand 2 Kabel von jeder seite weg gehen , doch ist nur jeweils eins angelötet. Welches von den beiden kabeln sollte mann dann abpitschen ?? Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 20.02.2017 um 00:27 Uhr ]
  4. Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber heisst es nicht man soll entlüften wegen Luftblasen beim nachfüllen ?? :-? Mfg
  5. Moinsn und fröhliche Weihnachten, Also hab heute mal den Kühlmittelbehälter aufgeschraubt an meinem fortwo und bin doch etwas entsetzt, denn ausser einem kleiner Rest am Boden war nichts mehr drin. Weit weniger als die mindestmarkierung. Nun zu meiner Frage : Ich müsste Dienstag, früh morgens schon, mit dem Auto los, was aber wenn ich jetzt kühlflüssigkeit nachfüllen wollte aber nicht entlüfte?? Werde es Dienstag früh nämlich nicht auch noch zur Werstatten schaffen und hier bei uns vor der Tür sind Wartungsarbeiten etc. Nicht gern gesehen .... Würde ich eher was kaputt machen, jetzt einzufüllen und nicht zu entlüften oder macht das für so 50km nichts aus nicht zu entlüften ?? Mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von 42Brabus am 25.12.2016 um 17:56 Uhr ]
  6. Moin zusammen, Weiss vielleicht hier wer welche Sicherung beim MC01 für die Hupe zuständig ist ?? Mfg ">
  7. Halli Hallo 8-), Danke für die Hilfestellung. Hab einfach ein Stück Taschentuch dazwischen geklemmt, dass der mir gar nicht mehr soweit reinrutscht um stecken bleiben zu können :lol: . MFG
  8. Hallo, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Smart 42 Brabus bj '99. Mein erstes Auto jetzt wo ich doch seit einem Monat erst den Führerschein hab😊😊😊. Die Sache ist die dass der Knopf am Schaltknauf drinnen bleibt und ich nur mit viel gefummel von Halb- in den Vollautom. komme. Jetzt weiß ich nicht wie der von innen aufgebaut ist... ließe sich das reparieren oder muss ich einen neuen Knauf mir zulegen ?? Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe :roll: :roll: Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.