Jump to content

NeTwork

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-EN1337
  • Interessen
    NeTwork
  1. Servus, suche immer noch. Die besagten Spezialisten sind net so der burner. Alleine der mit Sand bestückte Schlaglöcher Weg ist eine Katastrophe für meine Tieferlegung. :o Machen keine mitgebrachten Teile. 15 Uhr Termin gehabt für Keilriemen nachspannen, warte seit 20 Minuten in der Kälte. Schade, wollte eigentlich mehr machen lassen, aber wer lieber Kunden draußen warten lässt und mit seinen Spezl Karten spielt verdient mein Geld ganz sicher net.
  2. Hallo zusammen, suche jemanden der für kleines Geld oder Bierle den Keilriemen spannt. Ggf. mir hilft beim Umbau der Ölwanne, da die Metall langsam rostet. Beste Grüße
  3. NeTwork

    Servus!

    hi smartmania, danke erstmal für dein tipp. war eben in der tg und hab es geprüft. gott sei dank nicht. :) *puuuh* aber hab gleich mal gemerkt das die dichtung von der ölwanne nach 12 jahren nachlässt, hab aber schon eine neue in der bucht bestellt. durch dem regen in münchen ist die sabba auch fast ab und nichts neues da. vielleicht war es echt nur kuhscheisse oder so. :-? :-D
  4. NeTwork

    Servus!

    hi smartmania, was für eine Leitung wäre das?
  5. Huhu, 1. normalerweise haben die freundlichen einen Lichttester wie bei Dekra, TüV und Co. 2. Fachmännisch geprüft, das machen meistens Azubis, bei mir hatte es beim Keilriemenwechsel auch ein Azubi gemacht, hatte vergessen den Spanner richtig zu spannen. 3. Also wenn man an der Wand steht und die LWR benutzt, sieht man es schon deutlich, schätze so 5cm. 4. Glaube nicht, da du sicherlicher unterschrieben hast das du das Fzg in einen einwandfreien Zustand bekommen hast. Aber..... prüfe mal ob die Birne richtig rum eingesetzt wurde. ;-)
  6. NeTwork

    Servus!

    joa ^^ hat nicht so ganz geklappt mit vorstellen und problem schildern xD
  7. NeTwork

    Servus!

    Mein Dad hat gleich wieder Panik verbreitet. Er meinte Zylinderkopf, so Öl/Wassergemisch. Aber so sieht es nicht aus? Vielleicht von der Werkstatt vor 1 Woche irgendeine Sabba ran gekommen? Danke für deine Hilfe :)
  8. NeTwork

    Servus!

    Hallo zusammen! Hab mich auch mal getraut hier anzumelden, nach fast ein Jahr heimlich mitlesen :-D Bilder Folgen vom Shorty. Mein Smart ist BJ 04/2004 mit 112tkm einem 25/25mm TA Technix Federn und einer Leistungssteigerung mit der üblichen Schaltwegverkürzung und einer überarbeiten HiFianlage mit 25cm Woofer. Die LL Plörre wurde durch 5W40 ersetzt, sowie der Ölfilter auf Metallbuchse. Mein Problem ist nun das ich heute dieses komische Zeug gefunden habe. (siehe Bild) diese ist übern ESD Hitzeschutz dran. Ein Ölverlust oder Kühlwasserverlust konnte ich nicht feststellen, sowie ist das Zeug geruchlos. So ein "fett" kenne ich nur von Achsmanschetten, aber diese sind komplett i.O. Hat vielleicht einer hier eine Idee? [ Diese Nachricht wurde editiert von NeTwork am 12.11.2016 um 19:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.