Jump to content

Heiko1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo smarti,s ich wohne hinter der Mauer im osten der DDR und fahre einen Smart Roadster, da hier nur Wessi firmen drin stehen wollte ich mal eine Firma hinzufügen, wie geht das?
  2. Quote: Am 20.10.2016 um 22:16 Uhr hat Dieselez geschrieben: up http://www.das-maennermagazin.com/blog/tuner-kicherer-fahrzeugtechnik-stockach-geschaeftsfuehrer-florian-herre
  3. Quote: Am 17.10.2016 um 19:35 Uhr hat roadie1949 geschrieben: Moin Rainer, alles gut bei euch ? Aber würde mich interessieren was nun bei Heiko raus gekommen ist. ----------------- Gruß vom roadie1949 bis jetzt noch nix, Kabel / Sicherungen geprüft, alles ok. Es befindet sich noch ein Stecker hinter der Innenbeleuchtung, wahrscheinlich für den Licht Sensor. wie gesagt, es konnte ja sein das auch einer hier mal so ein problem hatte.
  4. Quote: Am 15.10.2016 um 11:55 Uhr hat quill geschrieben: Hallo,weiss jemand ob und wenn ja wo es die gibt? AMAZON, gib genau deinen typ ein und bums da zeigen die welche. mfg
  5. Quote: Am 08.10.2016 um 12:56 Uhr hat tutur geschrieben: ----------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 http://www.typ5.de/A.gif[/img] Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? http://www.smarpache.com/images/emoticons/RS-c.bl.zl.gif"> seit 2008 und seit 2011 es ist ein roadster bj. 2005/ 82 PS / komplett schwarz / Sitzheizung/ Klima/ Regensensor ( der nicht geht) .
  6. Auf Seite 73 des Handbuches zu Deinem Roadster steht beschrieben wie dieser aktiviert wird. Was für einen Roadster hast Du denn genau? Tutur das würde ich auch gerne wissen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Heiko1973 am 03.10.2016 um 18:59 Uhr ]
  7. danke erstmal für die schnellen antworten, ich habe schon im Netz gesucht und rausgefunden das von Mercedes B-Klasse der sensor der gleiche ist, sogar mit Lichtsensor. http://www.ebay.de/itm/like/231886420734?clk_rvr_id=1104247407846&rmvSB=true .am Wischer Schalter sehe ich aber keine Automatik Schaltung.
  8. Ich bin erst neu hier im Forum und habe den Roadster ( Erstzulassung 2006) erst seit 14 Tagen und bin nur am rumschrauben, weil der Vorbesitzer in nicht gepflegt hat. Jetzt bin ich am Grübeln was der Sensor bewirkt? Lichtautomatik hat er nicht und der Scheibenwischer geht auch nur in einer Stufe ( ist wahrscheinlich der motor).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.