Jump to content

Pat89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Gekauft! Bilder kommen dann im Laufe der Woche ;-) Die breiteren Pulse Reifen sind dabei!
  2. Das MHD macht bei mir sowieso kaum Sinn, bin äußerst selten in der Stadt. Das mit den Sitzen ist aber interessant! Ich gebe lieber 300-400€ mehr aus und sehe was an dem Wagen gemacht wurde, als dass ich das billigste Inserat erwische und kurz darauf der Kaufpreis nochmal in Ersatzteile reingesteckt werden muss... Das KANN bei einem teuren zwar auch passieren, die Gefahr ist aber wesentlich geringer :) Besichtigung wird am Samstag gemacht, die Sommerreifen habe ich im Hinterkopf ;-) Danke für die Beteiligung! Bei noch mehr Ideen, immer her damit! Grüße Patrik
  3. Dass er etwas über dem Preisdurchschnitt liegt ist mir bewusst, aber es sind dann doch einige teure Sachen repariert worden. Auspuff, Kupplungsaktuator, Anlasser, Batterie, neue WR. Dazu kommt noch das Navi und das Sportlenkrad. Eine Sitzheizung wäre zwar nett gewesen, aber dann kaufe ich eben für den Winter eine Matte rein. Sind die Felgen auf dem Bild nicht die originalen? Ansonsten hätte ich gedacht, die originale Bereifung war runter und er hat die Felgen einfach mit schmäleren Reifen überzogen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pat89 am 09.02.2017 um 10:34 Uhr ]
  4. Hey super Info! Bringt evtl noch ein paar Scheine bei der Verhandlung :-P
  5. Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Da bin ich beruhigt, wenn der haltbarer ist als der Vorgänger ;-)
  6. Hallo Gemeinde! Ich bin der Patrik, 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich war auf der Suche nach einem sparsamen Alltagsauto und bin zwangsläufig beim smart gelandet :) Neben dem günstigen Unterhalt muss ich sagen, gefällt er mir inzwischen optisch auch sehr gut. Er ist auch irgendwie ein "Statussymbol" für sparsame Menschen :) Da ich den smart auch im Winter bewegen möchte, müsste es einer ab 2003 sein. Bin kein Dieselfan, die jährliche Fahrleistung ist auch eher überschaubar, deswegen möchte ich einen Benziner. In Bayern sind die Angebote wirklich rar! Ich habe jetzt einen gute 2Std entfernt entdeckt. Mit dem Verkäufer habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Soweit hört er sich ganz gut an! Was ist eure Meinung dazu? https://m.mobile.de/auto-inserat/smart-smart-fortwo-vollausstattung-navi-sportlenkrad-balingen/237388649.html?ref=srp Grüße Patrik [ Diese Nachricht wurde editiert von Pat89 am 08.02.2017 um 16:32 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.