Jump to content

whiplash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Wer hat denn jetzt Erfahrungen bezüglich eines Fahrradträgers aus dem Handel ? Was kann man kaufen ?
  2. whiplash

    JBL Soundsystem

    Tja, Thema hat sich erledigt. Das JBL Soundsystem gibts nicht zum nachrüsten. "Die Sonderausstattung »JBL Soundsystem (Code 810)« wird von der Daimler AG als Nachrüstung nicht angeboten". [ Diese Nachricht wurde editiert von whiplash am 07.12.2016 um 06:39 Uhr ]
  3. whiplash

    JBL Soundsystem

    Vielen Dank für die Antworten. Werde mal zum örtlichen Smarthändler fahren und schauen ob die das JBL System in einem Vorführer oder so haben.
  4. whiplash

    JBL Soundsystem

    Hallo Hat jemand Ahnung was mich der Einbau bei Smart kosten wird? Das Paket kostet ja 545,00€.... Aber was kommt da noch drauf, wenn man es sich nachträglich einbauen lässt. Und wenn das hier jemand hat, wie ist der Sound? Ich bin jetzt kein Soundfetischist und mir müssen auch nicht die Ohren bluten.... Aber der Klang vom herkömmlichen System ist ja jetzt nicht so der Hit. [ Diese Nachricht wurde editiert von whiplash am 01.11.2016 um 07:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von whiplash am 01.11.2016 um 07:23 Uhr ]
  5. Quote: Also der 453, so wie der hier auf dem Bild ausschaut, wer hat denn da beim Design mitgewirkt, wer ist denn da Modell gestanden, Quasimodo?Also bei einem Smart überhaupt von "Design" zu sprechen, zeigt schon wessen geistes Kind Du bist. :-D
  6. So gepflegt sah der jetzt nicht mehr aus. Ein paar hundert Euronen gabs noch. Aber das Verdeck hat es total zerlegt. Also das Verdeck selber, die Holme oben, und der Antrieb. Alles in Fritten....
  7. Ne, andersrum. Beim Alten hat sich das Verdeck nur einseitig geöffnet. War ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat alles kaputtgerissen.... Bin aber super zufrieden mit dem Neuen. Ist schon wertiger alles....
  8. Mein Alter hatte sich diesbezüglich innerhalb von ein paar Sekunden zu einem wirtschaftlichen Totalschaden runtergewirtschaftet. Verdeck hatte sich auch nur an einer Seite in Bewegung gesetzt.....
  9. Danke.... Motormäßig leider nur die 70 PS Variante. Das suboptimale war, dass ich ein paar Tage die 90 PS Variante als Leihwagen hatte. Schon ein derber Unterschied. :-D
  10. Hallo Heiße Detlev und komme aus Aachen. Leider musste ich vorige Tage unendlich traurig meinen alten Smart gehen lassen: Da das Leben ja aber nun weiter gehen muss, wurde kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.