Jump to content

MrCrumble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Danke ahnungslos. Auch wenn die Info nicht die ist, die ich hier gewünscht habe :cry: Gibt es Anbieter der Kupplung die es zu empfehlen gilt? Habe Preisunterschiede zw. 160€ (Sachs) und 380€ (Luk) gefunden? Bei "normalen" Autos bzw. herkömmlichen Kupplungen wäre ich mit ner Sachs zufrieden. Nicht das mich dann wieder in 120TKm so ne klebende Kupplung "überrascht" :lol:
  2. Danke, hat eine abgenutzte Kupplung solche Symptome? Gibt es eine Möglichkeit die Kupplung ohne Demontage zu prüfen? Und zu guter Letzt, wo lässt man im Raum Wiesbaden am "Besten" diese wechseln, geht nicht um am "billigsten", jemand gute Erfahrungen gemacht? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von MrCrumble am 29.08.2016 um 09:59 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, habe ein 1,0 07er 451. Zum 3. Mal ist nun der Gang beim Anfahren nicht mehr reingegangen. N blinkt. Auch nach Zündung aus, warten und erneuten Versuch das Gleiche. Dann für wenige Sec. die Masse von der Batterie genommen und er läuft wieder wie am ersten Tag. Ich glaube die beiden letzten Mal zuvor waren ebenfalls an solch heißen Tagen wie heute. SC hatte nach letztem Auftreten ein Softwareupdate gemacht und gesagt, das bei erneutem Auftritt die Kupplung gewechselt werden muss. (hat 120 TKm) Nun liest man hier und in anderen Foren davon, es soll erst der Aktivator eingestellt werden, ob mit oder ohne Anlernen im Anschluss, scheint ebenfalls eine gespaltene Dikusionsgemeinde dafür zu geben. Meiner Meinung nach, hat ein Aktuator einstellen und eine neue Kupplung aber nix mit einer abgeklemmten Batterie zu tun, oder? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.