Jump to content

Der-fette-Hahn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 19.08.2016 um 09:10 Uhr hat Gordi geschrieben: Solch ein Dummer Mensch war doch in den vergangenen Tagen erst gesperrt worden. Eigentlich sollte man es ja einfach ignorieren.... Aber der ist so doof... Normalerweise: " Der klügere gibt nach....", aber wenn es der dümmere nicht merkt, hilft es auch nicht. An dieser Stelle:" Du nervst mich mit Deiner asozialen Art und Deiner Dummheit. " lg Gordian aus Hamburg, der wirklich gerne wüsste wo Du wohnst. [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordi am 19.08.2016 um 09:12 Uhr ] Ich korrigiere: Solch ein dummer Mensch war doch in den vergangenen Tagen erst gesperrt worden. Eigentlich sollte man es ja einfach ignorieren.... Aber der ist so doof... Normalerweise: " Der Klügere gibt nach....", aber wenn es der Dümmere nicht merkt, hilft es auch nicht. An dieser Stelle:" Du nervst mich mit Deiner asozialen Art und Deiner Dummheit. " lg Gordian aus Hamburg, der wirklich gerne wüsste, wo Du wohnst. Na ja, RECHTSchreibung ist bei Linken ja so 'ne Sache, aber als kaufmännischer Angestellter muss man ja auch nur bis 3 zählen können... :-D
  2. Zum Ausklang dieses heiligen Tages möchte ich meinen Schäfchen noch zwei Betthupferl mit auf den Weg ins Reich der (Alb-) Träume geben
  3. Aber ich verrate dir ein Geheimnis, manchmal mache ich es auch mit meiner Gesichtsmuschi 8-)
  4. Ooooh Herr, der du bist im Pimmel :roll:
  5. Hallo Gery, das gehört nun wirklich nicht hierher, aber ich masturbiere.......
  6. Hallo Gery, freut mich sehr, dass das herba in stultitia bei dir angeschlagen hat, gute Besserung! :) P.S. Hier ein Foto von unserem Bühnenstück "Dick & Doof", es ist noch bis Ende September im Programm im Kloster Kamp! (Der Heilige in Lila und mit seinem Mützchen macht mich immer so wuschig :-D ) Links seht ihr das offizielle Maskottchen von Mc-Donalds, unserem Hauptsponsor :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Der-fette-Hahn am 18.08.2016 um 22:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.