Jump to content

Endominus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Malen
  • Beruf
    Vertrieb

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ottomike, beim IKEA war ich auch schon oft :-D ! Bin eher im Norden aufm Land München. Vorher war ich im Münchner Osten (letztes Jahr). Gruß!
  2. Super danke für die Antworten, das hilft mir weiter. Wow 260Tkm, das gibt Hoffnung :-D Bis jetzt läuft meiner auch super, hab ihn von einem Bekannten abgekauft. Euch einen schönen Abend!
  3. Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem ein Smartie und hätte eine Frage an euch, Daten zum Auto in der Signatur. Ich habe schon das halbe Internet nach beiden obigen Fragen durchklappert, aber keine zufriedenstellende Info gefunden: 1. Wo ist der Kraftstoffilter beim Benziner verbaut? Nach meiner Recherche ist er hinten rechts, auf Beifahrerseite. Man muss den Innenkotflügel abmontieren? Oder erst den äußeren Kotflügel, dann den Inneren? Hat jemand eine Ahnung wie ich genau bei der Demontage vorgehe? Muss ich wirklich das komplette Rad abnehmen oder reicht der Innenkotflügel demontage? 2. Bei dem Öl-Messstab werden ja auf beiden Seiten unterschiedliche Füllmengen angezeigt. Welche der beiden Seiten ist nun ausschlaggebend? Dort wo "mehr" angezeigt wird? Nach meiner Info dürfen beide Seiten nicht unter minimal und sollte 1/3 bzw. 2/3 zwischen MIN und MAX anzeigen. Passt das? Danke! :) Mein Smart: 450, BJ: 2006, 699ccm Benziner, Farbe: Schwarz, Version: Pure. Reifen vorne 145, hinten 175, 79.000 km. [ Diese Nachricht wurde editiert von Endominus am 16.07.2016 um 19:39 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.