Jump to content

laurenz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hüttenberg
  • Kennzeichen
    Gm 307
  1. Hallo maxpower Das ist sicherlich richtig und auch eine Fachmanische Aussage.Aber auf die Frage hin blöd zu werden. Nein das brauche ich nicht. Aber vielleicht meine ich ja einen anderen. Gruss laurenz
  2. Sorry,aber wenn wir den gleichen meinen,der ist kein Mensch meines Vertrauens. Wenn sie nach den kosten fragen haben sie schon verloren. Ein Fachmann sollte wenigstens eine Einschätzung machen können. Nein Danke!!! Gruss laurenz
  3. Hallo. Gibt es hier jemand der Steuergeräte Repariert ? Gruss laurenz
  4. Der Fehler kommt bestimmt durch fremd starten. An dem Smart ist bis auf Motor und Getriebe glaube ich schon alles gewechselt worden. Kann man den Schlüssel mit einem delphin150 programmieren? Dann muss ich mir noch ein Steuergerät besorgen, oder gibt es jemand der es reparieren kann, ist vielleicht nur ein Schutzmechanismus, weil es erkennt das es inaktiv ist und auch wenn der Strom weg ist reagiert die Diagnose darauf. Gruss laurenz
  5. Hallo Kurzschlußbastel Wenn ich das richtig verstanden habe,Steuergerät wechseln und Schlüssel neu anlernen. Danach sollte er wieder laufen. Gruss laurenz
  6. Ich habe keine Lust auf basteln. Der smart muss einfach wieder laufen. Es lohnt sich nicht viel zu Investieren ,obwohl er sonst OK ist. Gruss laurenz
  7. Wenn man beim CDI 450 Bj das Steuergerät wechselt wie wird es auf den smart abgestimmt. Habe ein Delhi 150 Diagnose Gerät, kenne mich aber nicht aus.. Geht das damit ? Das vorhandene ist Inaktiv. grüße laurenz
  8. Steuergerät inaktiv wegen Überspannung. CDI 170000 km BK 2000. Springt nicht an Mechanisch sollte alles OK sein. Auslesen ergab Steuergerät inaktiv. Masse Fehler ist es auch nicht. Wie lässt sich das Steuergerät aktivieren. Gruss laurenz
  9. laurenz

    Steuergerät

    Ich habe immer alters Autos gefahren,wenn ich diese ganzen Probleme lese,wünsche ich mir meinen ersten einen Opel B Kadett zurück. Gruss laurenz
  10. laurenz

    Steuergerät

    Hallo Hajo. Ich bin kein Profi, aber Raildrucksensor, und viele anderen sind schon ausgewechselt. Ich habe mir ein Diagnose gerät angeschafft und das zeigt nur an Steuergerät inaktiv wegen Überspannung (aus). Ziehe ich die Sicherung zeigt er das als keine Kommunikation an. Auch die Hochdruckpumpe ist gewechselt. Masse Verbindungen gereinigt und noch welche gelegt. Mechanisch sollte er OK sein. Steht schon ein halbes Jahr,mein Schatz macht mir schon stress ,aber ich will wissen was er hat. Gruss laurenz
  11. laurenz

    Steuergerät.

    Jemand meinte Massefehler oder + an der Lima Gruss laurenz
  12. laurenz

    Steuergerät

    Jemand meinte Massefehler am Motor oder + an der Lima. Gruss laurenz
  13. laurenz

    Steuergerät

    Hallo. Das Baujahr ist 2000. Der Anlasser dreht und im display zeigt er N an die elektrische Dieselpunpe fördert, nur Anspringen will er nicht. Der Ladeluftkühler hatte einen Kabelbruch. Gruss laurenz
  14. laurenz

    Steuergerät.

    Hallo 450 CDI Steuergerät wegen überspannung Inaktiv. Springt nicht an. Wo liegt der fehler? Gruss laurenz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.