Jump to content

SvenSvensson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Crailsheim
  1. Danke Mike, aber ein anderes Auto wird es wahrscheinlich nicht werden. Wenn der smart nach paar Jahren den Geist aufgibt, ist es verkraftbarer als ein Audi,stern usw. Auf das auto bin ich eigentlich nur angewiesen um Hausbesuche zu machen, die in einem Umkreis von 1 bis 10km liegen. Ansonsten wird der smart für Stadt - und Einkauf genutzt. Benutze häufig mein Fahrrad aber bei weiten Hausbesuchen schaffe ich das zeitlich nicht. Ich denke, es wird schon gehen, wenn ich den kleinen 1 bis 2 mal die Woche dann richtig bewege. Momentan fahre ich einen Polo als Leasing über mein Geschäft, 8000km Pro Jahr gefahren, möchte aber keins mehr in Anspruch nehmen. Danke für den Tipp mit dem auspuff [ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSvensson am 22.05.2016 um 16:19 Uhr ]
  2. Danke für die Antwort. Ein spritwunder erwarte ich überhaupt nicht. Sorry für die Frage aber was meinst du mit Mopfversion?
  3. Hallo liebe Smartgemeinde. Möchte mir dieses Jahr gerne ein Smart cabrio ab bj 08 zulegen und habe auch schon einige interessante Modelle gesehen. Probe gefahren bin ich den 71ps sauger. Tendiere aber eher zum 84 PS turbo. Zu meiner eigentlichen Frage: Die Favoriten haben alle so ca. 50 bis 60k km drauf, sind Scheckheftgepflegt, einige haben schon Querlenker usw ersetzt, bei den anderen steht nichts dazu. Preisspanne Zw 5500-6500€(84ps) Da ich kein kfzler bin: Auf was sollte ich vor dem Kauf alles so achten? Bremsen, Öl und die Rundumsicht bekomm ich hin :) Mit welchen Teilewechseln muss man denn bei gewisser Laufleistung rechnen? ZB. Querlenkern, Stoßdämpfer usw. 71ps ohne mhd wäre OK? Mit meinem fahrprofil mach ich auf Dauer eh jedes auto kaputt :) ( Kurzstrecken für Hausbesuche) Das mhd nicht das wahre ist, habe ich schon gehört. Danke im voraus für nützliche Tipps. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSvensson am 07.05.2016 um 09:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.