Jump to content

Dave451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:09 Uhr ]
  2. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:10 Uhr ]
  3. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:10 Uhr ]
  4. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:10 Uhr ]
  5. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:10 Uhr ]
  6. Ok Cool Vielen Dank werde es mal testen
  7. Moin, Ich wollte nach der für den 451 Bekannten Anleitung die LED´s tauschen beim Drehzahlmesser und der Uhr. Allerdings sind bei mir die Instrumente anders Montiert. (BJ 2012 71ps MHD) Um die Platine rauszuholen muss ich das Instrument abmontieren aber wie mach ich das? Ach ja hätte noch jemand ne Gute Anleitung für den Tacho :-P ? MfG David [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 17.08.2017 um 21:12 Uhr ]
  8. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 30.10.2017 um 00:09 Uhr ]
  9. Hab exakt den selben Rad Reifen satz von ebay. Ich kann es dir nur empfehlen, das Handling ist DEUTLICH besser, auch die Optik ist bombe. Vorne ist der wagen mir tief genug, ich hab ihn nur hinten Tieferlegnungsfedern verpasst. Ist ein echter hinkucker.
  10. Moin habs bei Ebay reingepackt, bitte mich dort Kontaktieren. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-auspuff-benziner/675009237-223-9470 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-heckschuerze/675013299-223-9470 MfG David
  11. erledigt [ Diese Nachricht wurde editiert von Dave451 am 02.04.2017 um 21:57 Uhr ]
  12. Aha und wo kommen dann die Fragen für mein Fahrzeug hin? Komisch das so viele 451/450 Benziner Fragen in der angeblichen 452 Kategorie sind..
  13. Dave451

    FORGE Silikon-Powerrohr

    Hab das Forge Rohr auch. In Schwarz fällt es nicht auf. Um Sound und Optik geht es mir nicht wirklich. Sondern darum das ich gefühlt 5000% mehr Platz zum arbeiten im Motorraum habe. Ich brauch keinen riesigen unnötigen Kasten um Luftfilterkasten und Drosselklappe zu verbinden :-D
  14. Hallo, Ich hab einen Smart ForTwo Passion Bj. 2010 MHD 1.0l 71PS. Ich habe schon ein wenig geschaut aber würde mal trotzdem gerne Fragen ob mir jemand einen Sportauspuff empfehlen kann mit ABE unter 500€. (bin schon auf den Fox gestoßen bin mir aber nicht sicher ob der auch wirklich passt für mein Model) Und die nächste Frage wäre ob jemand eine Firma kennt in Hamburg die Chiptuning/Schaltzeitverkürzung anbietet. Danke im vorraus :) Dave
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.