Jump to content

BenHedges

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Montabaur Westerwald
  • Kennzeichen
    Golf-Killer 2.0
  • Interessen
    Motorräder , Geschwindikeit , Motoren
  • Beruf
    Islandpferdezucht & Innenausbauten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. wieder mal ne pappnase die meint seinen senf überall dazu geben zu müssen ... TOP ...
  2. Grins .... ich hörte davon der Motor ist eigentlich sehr gut in schuss ... schnurrt wie ein Kätzchen ... ist Trocken .... KM liebt bei 45000
  3. Hallo zusammen , Ich stelle mich mal kurz vor ... Ich bin der Ben 27 Jahre alt ehemaliger Minibike und Motorradrennfahrer aus Helferskirchen (Westerwald) und bin durch einen Zufall zu meinem Smart gekommen :) Kurz und Knapp : Neuer Arbeitgeber ... Mein Golf nicht fahrbar durch Rennumbau ... Also kein Auto ... Arbeitgeber zögerte nicht lang und Gab mir am ersten tag Seinen Smart mit den Worten : Hier Jung haste die nächsten Monate erstmal nen Auto ... :o :o :o Kaum los gefahren liebte ich den kleinen Turboaufgeladenen Elefanten Rollschuh schon :-D Das ist jetzt einige wochen her und gestern erreichte mich ein Anruf mit Glückwünschen zum Neuen Auto :o MEINER ! einfach so ! ... Was passierte dann? ... Runter in meine Werkstatt ... AUFRÄUMEN ANGESAGT , 3 STD SPÄTER ... Kurzer Kontocheck ... ein wenig gekritzel auf einem Blatt ... Das Ergebniss darf ich euch nun hier Vorstellen !!! Vorweg möchte ich euch sagen ich bin für "konstruktive" Kritik immer offen und auch vorschlägen und verbesserungen nicht abgeneigt ! Smart FourTwo 450 Coupê 45KW/61PS Umbau Geplant Sind Folgende Umbauten die bereits am 07.03.2016 Teilweise schon Umgesetzt werden ! Umbauten Motor - Stärkere Bremsanlage inkl Stahlflex - Sportfahrwerk inkl ca 2-3 cm Tieferlegung (Bestellt) - Großer Turbolader - Bravus Auspuffanlage - Ölkühler - Rennluftfilter (Bestellt) - R-C Steuergerät Optimierung mit Live Datenerfassung (Bestellt) - High-Performance Aluminium Sport Kupplung für Bessere Schaltzeiten der Halbautomatik (Bestellt) Optik - Lackierung in Schwarz Matt mit Farblichen Akzenten in Weiß und Jägermeister Orange - Soundanlage (in Planung) - Innenraum Cleaning inkl Lackierung - Zusatzinstrumente (Öldruck,Ladedruck und Öltemperatur) Analog (Bestellt) - RECARO Sportsitze inkl Schrothgurte (Bestellt) - Sportlenkrad - Eventuell Umbau auf Schaltwippen - Boardcomputer für Livedaten des Motors (Bestellt) - Bodykit (für vorschläge offen !) Das sind erstmal die (Zeitnah) geplanten Umbauten ! Ich würde mich über die ein oder Andere Meinung oder auch Tips von euch freuen und hoffe hier einige Interessante Menschen Kennenzulernen ... vielleicht sogar aus der nähe ? Liebe Grüße und einen schicken Start in die neue Woche Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.