Jump to content

Voxters

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hossa! Erst mal Danke für die vielen Antworten! Ich versuche mal, dass ohne lange Zitate zusammen zu fassen, damit ich hier keinen ewigen Wälzer fabriziere. - Aktivator drücken oder Abschlepprollen unter die Reifen. Auf eins von beiden wird's raus laufen, wenn anlerntechnisch gar nichts geht. - ds150 war ich schon am suchen. Muss ich da was spezielles beachten? Firmwareversion, spezielle Software? - korrekt! Das WFS Problem wurde per Update gefixt. Es gibt zwei Symptome: #1: Auf zu sperren geht aber WFS nicht #2: Gar nichts geht. Bei mir ists #2 + 9x blinken. Ich versuche noch heraus zu finden. Ob meins zum Softwarebug gehört. - Zum WFS deaktivieren hab ich zwei Varianten gefunden. Ist natürlich noch zu prüfen ob das auch geht.... Einschicken und Software/Firmware ohne WFS aufspielen ~ 200,- Deutscher Anbieter Ein Dongle. Aber für den darf sie vorher noch nicht "angesprochen" haben. China Dongle hm.... Das wäre natürlich der hammer! Muss auch nicht um sonst sein! Denn im Gegensatz zu einer Werkstatt kann ich mir dann was abguggen anstatt: "Das geht nur am Firmennetzwerk..."
  2. Naja, ich hatte es bei noch keinem Auto nötig, die Schlüssel 1-2 mal im Monat durch zu tauschen und einen zwei Jährigen Batteriewechsel in den Wartungsplan zu nehmen. Ab jetzt glaub ich, kann ich mir das merken :) Zefix, stimmt tut mir leid! Plattling bei Deggendorf im aktuell viel zu heißen Bayern.
  3. Hallo zusammen, ich stecke leider gerade ziemlich in der Tinte und hoffe, jemand hat Rat. Mein 2003er Roadster hat den Tollen Bug mit der Wegfahrsperre und steht am Firmenparkplatz meiner Arbeit. - 9x Blinken - Türverriegelung geht nicht - Lässt sich natürlich nicht starten - Gang eingelegt... Batteriewechsel vom Alltagsschlüssel erfolglos. Ersatzschlüssen liegt selbstverständlich seit Jahren nur rum und wird auch nicht angenommen. Ich hab schon in den Werkstätten angerufen, ob die ihn mir schnell anlernen können. Ergebnis: "Er muss dazu in die Werkstatt, weil das Diagnosegerät Verbindung zum Firmennetz braucht..." Mein Kommentar: "Aber früher gings doch auch!?!" -> "Zeiten ändern sich" Abschleppen wegen gesperrter Hinterachse 500euro. Und dann ist noch nicht sicher dass sie es hin bekommen. Zwei Fragen: Gibt es hier noch einen Profi, der mir genau sagen kann, welches DIA-Gerät + Software kompatibel ist? Oder hat vielleicht sogar jemand ein gehacktes SAM zum Verkauf/Verleih? Oder SAM + Empfänger + Schlüssel als Set? Ich hab im Netz auch schon was von Dummies gelesen. Aber so vereinzelt, dass ich nicht weiß ob das stimmt... Nach der Aktion muss die Wegfahrsperre eh dran glauben. Ich lasse mir so ein Drama eingehen, wenn der Motor Platzt. Aber wegen einem Feature?!?! Joa... Vielen Dank fürs Lesen! Ich hab nicht viel Hoffnung, aber sie stirbt zuletzt :)
  4. Voxters

    Suche Tridion

    Leiderkeine Transportmöglichkeit aus Belgien... "Themenpush"......
  5. Voxters

    Suche Tridion

    Weg geworfen O.O Herje, das ist ärgerlich. Dellen usw sind "fast" egal, solange die wichtigen Sachen wie die Hörner noch an der Richtigen Stelle sind. Ich muss an dem Ding quasie die Laminierform erstellen. Danach kann ich dann nach Wunsch immer mal wieder eine laminieren. Ich schau mal ob meine Beziehungen bis nach Belgien Reichen, dann meld ich mich.
  6. Voxters

    Suche Tridion

    Hi, vielen Dank für das Angebot, aber bin direkt in den Roadster/Coupe Bereich gegangen, weil ich nach 452 suche. Aber das bringt mich darauf, dass ich noch nicht rausgefunden habe, welche genaue Bezeichnung die beiden Coupes unterscheidet. (Glasdach zu Heckscheibe) Interessant sind je nach Preis beide. Aber die Tridion von dem mit Glasdach würde mir viel Statik arbeit im Heck ersparen. Und das Dämmen des Motors...
  7. Voxters

    Suche Tridion

    Hi Leute, wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Tridion oder auch gern einem leicht verunglückten Smart. Fahrzeugpapiere sind absolut egal. Es dient lediglich zum Aufbau für eine Carbon Front und dem passenden Heck ( Design GT40 :) ) Es ginge auch ein Fahrzeug, dass unbenutzt ist. Sollte das Vorhaben gelingen, wird sowieso ein komplett intakter gekauft. TÜV habe ich einen Ing., der mich berät und mit mir CAD Modelle berechnet. Aber Achtung, es ist schon gut ein Jahr Arbeitszeit geplant. 1x eingetragen, stelle ich natürlich auch gerne alle Unterlagen und eine Kopie der Papiere zur verfügung. Nachtrag, ich komme aus 93143 Cham und kann Transportieren. Habe im Internet schon interessante Angebote für wenig Geld gefunden, aber am Ende der Welt... [ Diese Nachricht wurde editiert von Voxters am 17.02.2016 um 01:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.