Jump to content

Bobby_smart_09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. So update vom Smartcenter. Ohne Befunde. Spannvorrichtung, Lima alles schick und fest (war dabei) und Riemen läuft auch gerade. Geräusch war heute morgen nicht mehr ganz so stark. Der nette Herr meine es könnte die ölpumpe so oder das der WDA am Übergang von Motor zu Getriebe vielleicht trocken läuft. Naja mal schauen.
  2. Ok, naja ich hoffe mal das eine Lösung gefunden, damit das Geräusch weg ist und alles wieder schick läuft. Weil als Student ist das Ding im Unterhalt (Benzin, Versicherung) meiner Meinung nach Unschlagbar :)
  3. Ok danke, ich fahr morgen gleich mal in SC und gucke was die sagen. Vorher war ich in einem MB-Autohaus mit smart Vertrieb und naja scheinen nicht so kompetent zu sein.
  4. Was heißt schon Schwachstellen. Ein gebrauchtes Auto zu kaufen ist immer ein Risiko. Danke trotzdem für eure schnellen Antworten ;-) Kleiner Nachtrag, ein quietschender Keilriemen, kann das Indiz dafür auch sein (also permanent quietschend)
  5. Hallo der ist Baujahr 2009 (84500 km), letztes Jahr gebraucht gekauft und leider nicht im SC gewartet worden. Serviceheft wurde auch nicht gepflegt. :(
  6. Danke für deine schnelle Antwort. quietschen war vielleicht einbisschen blöd formuliert, es ist eben ein Schleifen, heulen, was doch ziemlich gut zu hören ist ;-) vielleicht kannst du nochmal hören.
  7. Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca. 6 Monaten einen smart fortwo 451 71 PS mhd. Ungefähr schon eine Woche gibt der kleine im warmen Zustand ein quietschendes, heulendes Geräusch von sich. Autohaus hat keine Idee was es ist und darum frage ich mal hier nach. Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank im Voraus. :) Hier eine Hörprobe :) https://www.dropbox.com/s/xyyvye77szd06i6/IMG_4141.MOV?oref=e&n=222551404&preview=IMG_4141.MOV
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.