Jump to content

Maria82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen! Ja, die Seite ist echt genial, kannte ich auch nicht - danke W-Technik!Mein Budget liegt bei maximal 7.000 Euro und es soll ein Cabrio mit 84 PS sein - da wird es schwer mit dem Jahreswagen. @Steffi_Holger: Danke auch für Deine Einschätzung. Ja, bei den 71 PS findet man öfter ein Schnäppchen, bei den 84 PS ist es schon schwerer. Von daher kam mir das Angebot gar nicht so schlecht vor. Wenn das Auto natürlich bereits ein Jahr steht, ist es was anderes. Wer weiß, was sich da für Standschäden gebildet haben. Ich als Laie kann das nicht beurteilen und lasse besser die Finger davon. Du hast also vollkommen Recht - ich werde einfach weiter den Markt beobachten und auf ein gutes Angebot warten. Eile hab ich ja keine. Euch einen schönen Tag Maria [ Diese Nachricht wurde editiert von Maria82 am 27.01.2016 um 06:49 Uhr ]
  2. Meinst Du, weil er schon so lange steht? Oder weil an ihm "etwas nicht stimmt"?
  3. Mensch, danke! Du bist echt ein Profi, Deine Hilfe ist Gold wert! Ich geb' an dieser Stelle schon mal ein virtuelles Bier aus!
  4. Also hab mit dem Verkäufer telefoniert: Sommerreifen sind keine dabei, die Kofferraumabdeckung fehlt auch. Der Wagen war erst in der Werkstatt, weil Lichtmaschine und Batterie den Geist aufgegeben haben - wurde ausgetauscht. Vom Preis haben sie daher keinen Spielraum mehr. Grade kam ein Anruf: Ihre Schmerzgrenze 5.500 Euro. Was meinen die Fachleute hier dazu? [ Diese Nachricht wurde editiert von Maria82 am 26.01.2016 um 12:41 Uhr ]
  5. Danke Miata, hier lernt man ja gleich für's Leben, super! Und sorry für den Buchstabensalat, hab's editiert. Liebe Grüße!
  6. Super, vielen Dank für Deine Einschätzung! Wenn ich das Fahrzeug ansehe, werde ich auf jeden Fall auf die von Dir genannten Punkte eingehen. Selber würde ich da gar nicht drauf kommen, toll, dass es dieses Forum gibt :-D
  7. Hallo W-Technik, danke für Deine Antwort. Meinst Du mit "für den Preis", dass dieser zu hoch ist? Oder zu niedrig? Danke!
  8. Hallo steve, danke für deine Antwort und sorry für meine Unwissenheit. Hier der neue Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220285640 Liebe Grüße, Maria [ Diese Nachricht wurde editiert von Maria82 am 25.01.2016 um 10:22 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Maria82 am 25.01.2016 um 13:04 Uhr ]
  9. Hi Ihr Lieben, ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zu einem Smart habe. Ich liebäugle mit einem Smart Cabrio 84 PS und bin aber unsicher, auf was man achten muss. Folgendes Angebot würde mir zusagen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220285640 Ist der Preis in Ordnung? Und ist eine Laufleistung von 87.000 km ein Problem (ich weiß nicht, ob die Motoren in dieser Baureihe auch so anfällig sind.) Was ich mit dem Auto vorhabe: etwa 12.000 km pro Jahr fahren, gemütliche Biergartentouren, mal an den See oder mal zum Einkaufen in die Stadt. Also klares Zweitauto, vor allem Landstraße, alles eher relaxt, was zählt ist der Spaßfaktor und das Sommerfeeling. In anderen Autoforen wird einem ja gerne mal gesagt, man soll sich ein richtiges Auto kaufen, was für mich eine absolut unqualifizierte Meinung ist. Aber hier sind vernünftige Leute unterwegs und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Meinung kundtut. das würde mir sehr helfen. Danke und liebe Grüße, Maria aus dem schönen Niederbayern [ Diese Nachricht wurde editiert von Maria82 am 25.01.2016 um 13:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.