Jump to content

KeeK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Frohe Weihnachten! Im Neuzustand gute 3,2V Ich werde es nun mal mit einem multimeter versuchen. Kann doch alles nicht sein :(
  2. Sind 2,85 V noch drauf. Habe gerade mal gemessen als es wieder begonnen hat zu blinken. [ Diese Nachricht wurde editiert von KeeK am 22.12.2015 um 17:40 Uhr ]
  3. Danke für die Tipps. Habe cr1220 verbaut. Erst varta und danach billige von Amazon im 5er Blister. Ich versuch es mal mit der Reinigung. Erstmal Alkohol besorgen - habe nur Bier da :-D
  4. Hallo, bei meinen Smart ForTwo 450 ist bei einem Schlüssel plötzlich ein komisches Problem aufgetreten. Die Schlüsselbatterie war eines Tages alle (blinkte 9 mal beim Abschließen). Neue Batterie wurde in den Schlüssel einbaut und alles funktionierte wieder. Nach 3 Wochen war der Smart wieder am blinken. Ich dachte erst die Batterie wäre evtl. nicht mehr gut gewesen und habe eine neue eingebaut. Doch das Problem tritt nun ca. alle 3 Wochen wieder auf. Habe mittlerweile schon immer 10 Batterien im Smart liegen um jederzeit wieder bereit zu sein. Kann es sein, dass der Schlüssel irgendwo dauerhaft strom zieht? Wenn ja wo kann das sein und wie kann ich das prüfen? Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem. Ich hoffe nicht, dass ich eine neue Platine benötige. Über Hilfe wäre ich dankbar. Grüße KeeK [ Diese Nachricht wurde editiert von KeeK am 22.12.2015 um 12:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von KeeK am 22.12.2015 um 12:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.