Jump to content

Brigitte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Minden
  • Kennzeichen
    MI-MI 54
  1. Moin, hi depechesmart willst Du uns mit Deiner Story einen Bären aufbinden ???? Nach dem was Du da so schreibst wundere ich mich eigentlich, dass die Kugel überhaupt 5.800 km ausgehalten hat. ----------------- Grüße aus Minden Brigitte
  2. Moin, @Smeagol Danke, die Hilfe war genau das, was ich brauchte; habe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hier kommt der 1. Versuch mit Bild. Bild von MI-MI ist noch nicht fertig. ----------------- Grüße aus Minden Brigitte [ Diese Nachricht wurde editiert von Brigitte am 14.10.2002 um 22:44 Uhr ]
  3. Moin, ein letztes Mal hole ich diesen Thread noch nach oben. Warum?? ER IST DA!! :lol: :lol: Gestern Abend war die Übergabe. Im Wagen lag seine "Geburtsurkunde": 13.9.02. Es dann tatsächlich noch 4 Wochen bis zur Übergabe gedauert. Na ja Schwamm drüber; die Wartezeit hat ein Ende. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie ich ein Bild von der Kugel zur Signatur bekomme wäre die Sache perfekt. Aber dies ist ja eine andere Geschichte ...... ----------------- Grüße aus Minden Brigitte [ Diese Nachricht wurde editiert von Brigitte am 11.10.2002 um 18:45 Uhr ]
  4. Ooops, Login vergessen. Der Vorbeitrag ist von mir. ----------------- Grüße aus Minden Brigitte
  5. Moin, auch wenn wir nicht annähernd auf 20.000 km im Jahr kommen, haben wir uns für den CDI entschieden. Einfach um eim 3 Liter-Auto zu fahren. Zu den Versicherungsprämien beim CDI wäre zu sagen, dass das Coupé als Diesel eine ziemlich schlechte Typenklasse hat, weil viele Kurierdienste mit ihrer Unfallhäufigkeit den Schnitt "versauen". ----------------- Grüße aus Minden Brigitte [ Diese Nachricht wurde editiert von Brigitte am 30.09.2002 um 09:59 Uhr ]
  6. Oooops, na dann kann es ja fast noch Weihnachten werden. Grüße aus Minden Brigitte
  7. Hallo Leute, ich möchte von Euch gerne wissen wie lange es bei Euch vom Status "gebaut" über den Status "verladen" bis zur Auslieferung gedauert hat. Hintergrund: Auskunft meines smart-Centers am 10.9. "Er ist gebaut". Am 19.9. "Er ist verladen". Heute immer noch "Er ist verladen". Ich bin mal neugierig auf Eure Erfahrungen. Grüße aus Minden Brigitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.