Jump to content

Bluti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dorsten / Köln
  1. Huhu, kurze Frage, kann man beim 450 CDI die Instrumentenbeleuchtung heller regeln (Software oder so)? Gruß Holger :-D
  2. ...jetzt mal einen RPF bekommen... Neu oder Gebraucht :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Bluti am 12.12.2015 um 19:56 Uhr ]
  3. Sooo, nach langen hin und her habe ich jetzt leider die Antwort die ich nicht haben wollte, der Smarti hat leider keinen DPF.. :-x ...trotz 2x HU in den letzten Jahren und grüner Plakette an der Windschutzscheibe... Ich bin jetzt am überlegen den Privat Verkäufer per Rechtsanwalt vom Rückkauf zu "überzeugen" denn dieser sagte mir gerade "PECH" gehabt. :-? Im Grunde hat er Recht...aber er hat mich getäuscht beim Verhandeln (..klar hat er ein DPF...war beim TÜV...und die grüne Plakette hat er ja auch") Ein neu Einbau würde fasst 1000€.... Was sagt Ihr kann man da machen oder sinnlos, trotz RSV ?? Gruß Holger [ Diese Nachricht wurde editiert von Bluti am 12.12.2015 um 17:30 Uhr ]
  4. Huhu, meine Frau war am Montag da :-D und hat das Auto angemeldet, zumal eine Frau die Zulassung vollzogen hat :-D . Vielleicht war das der Fehler ;-) ;-). Scherz bei Seite... Die Frau Vorort sagte, dass es noch einmal EXTRA im Fahrzeugschein schriftlich eingetragen sein muss :-? :o :lol: Gruß Holger
  5. Moin, ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Smart CDI Bj. 2003, und habe folgendes Problem: Bei beim Straßenverkehrsamt in Marl habe ich nur die Gelbe Plakette bekommen, obwohl der Vorbesitzer schon immer mit einer grünen Plakette gefahren ist...Zumal er in der Zeit 2x beim TÜV mit Abgasuntersuchung war. Da war immer alles in Ordnung :o . Im Fahrzeugschein, in der Zeile 14.1, steht die Nummer 0446 die eigentlich anzeigt, dass das Fahrzeug einen DPF hat... oder doch nicht??? Kann man auch mit blick auf den Auspuff sehen, ob ein DPF verbaut wurde? Oder haben die vom Straßenverkehrsamt mist gebaut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-? Im voraus Danke für eure Hilfe!!! Gruß Holger [ Diese Nachricht wurde editiert von Bluti am 12.12.2015 um 06:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.