Jump to content

erenk1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geesthacht
  • Kennzeichen
    RZ-E-33
  • Interessen
    Smart :D
  • Beruf
    Azubi
  1. Moin, danke für die schnelle Antwort. hier ein Bild von dem was ich meine. der ist auf der Fahrerseite eingedruckt und dadurch wird die Radhausschale mit eingedruckt. Immer wenn ich einlenke schleift das Rad daran. Ich habe die Schrauben die an dem "Schlossträger" befestigt sind abschrauben können. Der Ladeluftkühler ist aber noch von innen befestigt wenn ich nicht falsch liege und da besteht mein Problem. Weiter komme ich nicht... LG
  2. erenk1992

    Schlossträger

    erstellt am 04.12.2015 09:55 Profil Editieren Zitieren Ignorieren Moin Leute, hatte vor kurzem einen Unfall. Der Schlossträger ( bin mir nicht ganz sicher wie das heißt) ist nach innen gedrückt und ich möchte den wechseln, nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Ersatzteil habe ich schon bei mir zu Hause liegen. Die Fron Plastikteile habe ich alle abgebaut und der Aufprallschutz ist auch demontiert. Wie kann ich den Schlossträger abbauen ? Hat jemand eine Anleitung oder kann mir behilflich sein. Fahre einen Smart Cabrio Baujahr 2003 LG Eren
  3. Moin Leute, hatte vor kurzem einen Unfall. Der Schlossträger ( bin mir nicht ganz sicher wie das heißt) ist nach innen gedrückt und ich möchte den wechseln, nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Ersatzteil habe ich schon bei mir zu Hause liegen. Die Fron Plastikteile habe ich alle abgebaut und der Aufprallschutz ist auch demontiert. Wie kann ich den Schlossträger abbauen ? Hat jemand eine Anleitung oder kann mir behilflich sein. Fahre einen Smart Cabrio Baujahr 2003 LG Eren [ Diese Nachricht wurde editiert von erenk1992 am 04.12.2015 um 09:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.