Jump to content

uns-uwe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von uns-uwe

  1. Quote: Am 08.01.2016 um 09:05 Uhr hat Moettdoc geschrieben: Schick mir mal ne PN...dann sprechen wir über den Preis. Wollte Dich ja schon anschreiben...aber irgendwie gibt´s keine Infos über Dich auf Deinem Profil. :-x Ich stehe auf solche Schlaumeier. Normalerweise mache ich das nicht, aber für dich werde ich es erklären wie, wann und wo ich was mache! Mein Freund, ich lag im Krankenhaus, und das nicht freiwillig! Klar soweit? Und was du auf der Straße machst, interessiert außer dir selber wohl nicht allzu viele hier. Auch klar so weit ? Danke, ich werde es mitteilen wenn ich den Stecker gefunden habe! :evil:
  2. Ganz klar Turbolader + Ladeluftkühler im Ars.... ! :-x Das war der erste Gebrauchte den ich gekauft habe, ohne auf die Bühne zu gehen und schon ist es passiert. Das nennt man Lehrgeld! :oops: Gruß uns-uwe
  3. Danke. Werde am Wochenende mich bei machen und Kabel und Abdeckungen suchen. Muss mein Großer mal raus aus der Garage. :lol: Wass soll der Schalter denn kosten incl. Versand? Gruß uns-uwe
  4. Habe einen 450 er Bj. 2004 und von meinem Kumpel gebrauchte Nebelscheinwerfer bekommen. Allerdings hat meiner keinen Schalter dafür. Wo sitzt der im originalen Zustand? Ist in jedem Modell der Kabelbaum bereits vorhanden? Frage also, wie hoch ist der Aufwand die zu installieren / nachrüsten ????? Und wer hat diesen Schalter noch? ( bitte nicht in Blau ! ) :-? Gruß uns-uwe [ Diese Nachricht wurde editiert von uns-uwe am 31.12.2015 um 10:19 Uhr ]
  5. Identifiziert ist es.Ganz klar Motoröl. Wo es her kommt, versuche ich am Wochenende ( gehe mal auf die Bühne ) raus zu finden. Hab da mal was gelesen von Deckel Entlüftung und Turbolader Schlauch oder so. Kann es sein, das ich da ein bisschen zu viel Öl drauf habe? Nein, weitere Probleme hab ich am kleinen nicht. Gruß Uwe [ Diese Nachricht wurde editiert von uns-uwe am 30.11.2015 um 19:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von uns-uwe am 30.11.2015 um 19:10 Uhr ]
  6. Hallo Kollegen, habe mir vor geraumer Zeit einen CDI 450 ohne DPF zugelegt. Er war bei Kauf gering feucht. Jetzt hab ich einen Ölwechsel gemacht ( 5W30) mit MB Freigabe. Nun hab ich nach dem Abstellen immer 1-2 Tropfen auf dem Parkplatz. War heute drunter und habe gesehen, das an der ganze Glocke ( Verschraubungen ) / Motor-Getriebe denke ich alles nass ist. Wo kann das her kommen? Und was für Schrauben sind das? Hab ich so noch nicht gesehen? Und dieser Stopfen ( Imbus ) in der Glocke, wofür ist der? Danke uns-uwe ( Neuling hier im Forum ) [ Diese Nachricht wurde editiert von uns-uwe am 29.11.2015 um 17:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.