Jump to content

gena84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Verrate mir doch mal was daran hirnlosig sein soll? Ich bin lieber ehrlich und schreibe das er keinen TÜV hat ( was eigentlich auch klar sein sollte ) anstatt zu versuchen jemanden zu veraschen und sagen das dieser erlaubt sei!!! Aber das Thema hat sich doch eh erledigt das der Auspuff schon weg ist.
  2. @ EddyC und Spitzbub, ihr sprecht mir aus der Seele. Aber es muss ja immer jemanden geben der zu kleinkariert ist und der seinen Senf zum Thema gibt obwohl es nix mit dem Beitrag zu tun hat.sollte jedem selbst überlassen sein was er sich an das Auto baut und was nicht und bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden und nur deswegen jemanden zu beleidigen zeigt für mich Charakterlosigkeit.
  3. Mich würde nur interessieren was so einer wie du noch in solch einem Forum verloren hat, das einzige was du kannst ist beleidigen. Ob du helfen kannst wage ich echt zu bezweifeln. Aber heul dich mal weiter ruhig aus, ich amüsiere mich nur da drüber
  4. An die admins, bitte Thema schließen
  5. Sorry aber das einzige was mir zu die einfällt ist: heul doch!!! So wie du dich äußerst, solltest du zu den amisch ziehen! Mpu/ Fahrerlaubnis Entzug ? Lebst du hinter dem Mond? Das ist lediglich eine Bauart Veränderung so wie z.b LEDs. Dafür gibt's 1 Punkt und Ca 80-100€ Geldbuße! Und dass erklär mir mal, was hat ein lauter Auspuff mit Charakterlosigkeit und Egoismus zu tun? Vlt solltest du doch noch mal in die pubatäre Zeit zurück den dies war auch die Schulzeit wo man solche Ausdrücke erklärt bekommt! Also wenn kein Interesse besteht, bitte ich dich nicht mit zu schreiben. Solltest du einfach nur Langeweile und keine Hobbys haben, gebe ich dir sogar gerne die Telefonnummer von meinem Büro und du kannst zwischen 8-16uhr anrufen, als Sozialpädagoge nehme ich mir Zeit für ein Gespräch P.s Der Auspuff ist verkauft !
  6. Selbstverständlich hat es keine Zulassung, hab ich ja auch nicht gesagt! Soll aber Leute geben, denn ist die Zulassung recht wumpe ;-)
  7. Hallo biete hier einen "Motorrad" Auspuff für einen Smart 450. Ich hatte diesen an einem Benziner 599ccm ob er an andere passt weis ich leider nicht. Der Klang ist unbezahlbar und die Reaktion der Leute auch 😊 Klingt ziemlich dumpf, auf Wunsch habe ich noch ein Video vom Klang. Der Auspuff hat einen db eater der auch entfernt werden kann ( was er aber echt nicht Brauch ). Bei fragen einfach schreiben, leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder vom Handy aus hochladen kann
  8. Zu klemens, danke schön für die Antwort, ich könnte mich auch täuschen und es ist ein 2003er auf jedenfall mit 599ccm. Also an den neblern hätte ich Interesse wenn es wirklich kein großer Aufwand ist. Müsste dann hinter dem blindstopfen nicht auch ein Anschluss Kabel sein? Den stopfen hatte ich mal draußen und nix dahinter gesehen
  9. Hallo Freunde des kleinen flitzers, Ich bin ganz neu hier und habe gleich ein paar fragen. Ich habe gestern das Frontpanel abbauen müssen um mein Abblendlicht zu wechseln und dabei habe ich festgestellt das in der Höhe der Nebelscheinwerfer ( ich habe keine ) zwei Stecker sind, so denke ich das es eine Verbreitung dafür ist. Wenn es so ist, was brauche ich alles um diese nach zu rüsten und wie aufwändig ist es? Der glatte Winter steht ja evtl vor der Tür, ich habe mir einen Trust+ Schalter gekauft aber diesem steht nur für Fahrzeuge ohne esp. Woher weis ich ob ich esp habe? Es handelt sich um einen 450er bj 2004 mit 600ccm. Danke schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.