Jump to content

Peterssmart01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe nur die Kupplungsscheibe,das Ausrücklager, und das Gehäuse gewechselt,und das alles sieht ganz anders aus als auf den Bildern,ich habe bei dem Austausch keinerlei Befestigungen für die Kupplung gesehen,und habe sie nur so eingebaut,das heißt mit der längeren Seite zum Motor hin.Anschließend hab ich das gehäuse drauf gesetzt und dann das Getriebe wieder angeschraubt. War das jetzt falsch,
  2. Hallo nochmal, Ich habe beim 450 cdi die Kupplung gewechselt, danach sprang er nicht mehr an. Mann sagte mir das der Drehzahlsensor defekt sei, aber ein Paar Mitglieder hier im Forum meinen das ich die Kupplung verkert eingebaut habe!!! Ich hab jetzt schon vorsichtshalber einen neuen Sensor bestellt. Kann mir jemand erklären wie ich die Kupplung richtig einsetzte ??? Ich war froh das ich das geschafft hatte,jetzt das ganze nochmal,aber nicht noch ein drittes mal.
  3. Danke euch für die schnellen Antworten
  4. Ein freundliches Hallo, Ich habe bei meinem Smart 450 cdi Bauj.2000 die Kupplung gewechselt,eigendlich alles gut gelaufen, nur nach der Reparatur springt er nicht mehr an ! Ich kann die Gänge sprich den1ten,Neutral,und R,werden mit eingeschalteter Zündung angezeigt. Er dreht auch,aber er springt halt nicht an. Sehr wahrscheinlich hat der Drehzahlsensor beim einbau einen mitbekommen. Wer kann mir sagen wie ich ihn wechseln kann. Es ist soweit schon wieder alles freigelegt so das man drankommt !!! Es ist sehr dringend !!! Es wird nirgendwo gezeigt wie ich das machen kann !!! :cry:
  5. Hallo,ich bin neu hier,und hoffe auf Hilfe,die ich in diversen Reparaturbüchern nicht gefunden habe!!! Mein Smart war beim TÜV,und muss wiederkommen! Vieleicht kann mir jemand helfen und mir erklären,wie ich das komplette Lenkgetriebe wechseln kann.? Es handelt sich um die Baureihe Fortwo cdi bauj.2000. Ich habe schon alle vier Traggelenke ausgetauscht,hat aber nichts geholfen. Im Tüv Bericht steht,Lenkung ausgeschlagen (E) ich gehe davon aus,das wie schon angedeutet das Lenkgetriebe neu muss.Deshalb wäre es toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.