Jump to content

Rainer_Zufall_88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weilmünster
  • Interessen
    Kfz / Quad / Hunde
  • Beruf
    Schreiner
  1. Quote: Am 14.10.2015 um 15:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 14.10.2015 um 15:48 Uhr hat Rainer_Zufall_88 geschrieben: Ps: Klasse Name hoffentlich ist der nicht programm ;-). Na klar, wer auf meine Tipps hört, ist selbst schuld! ;-) Dann bin ich ja beruhigt, werde natürlich als erstes die Lima testen und mich melden. Kenn mich eigentlich ganz gut aus nur nicht mit den hubraumriesen und nur Benziner!
  2. Quote: Am 14.10.2015 um 13:34 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Berichte weiter, den bekommen wir schon wieder hin! :) Werde ich machen Am Samstag hole ich ihn ab, und mal testen was er mir so sagt der kleine "flitzer". Mfg Stefan Rack Ps: Klasse Name hoffentlich ist der nicht programm ;-). [ Diese Nachricht wurde editiert von Rainer_Zufall_88 am 14.10.2015 um 15:49 Uhr ]
  3. Danke für die schnelle Antwort also der Smart ist total Orginal und würde für fahren in einer kleinen Firma als bauleiterfshrzeug genutzt! Werde ihn mal heimholen und nachschauen!
  4. So etwas schlauer ist nur ein 450 mit 41PS. Könnte gut möglich sein, kann ich halt erst testen wenn er bei mir steht. Ist das denn ein häufiger ausfallend weil der Motor hat "nur" 72tkm gelaufen.
  5. Oh, Danke für den Tipp. Werde ich morgen prüfen aber das müsste der 45ps sein.
  6. Hallo Leute, Könnte günstig (fast geschenkt) einen 450 CDI mit Motorschaden (40PS) bekommen. Vielleicht hat ja jemand einen zuhause liegen. Wenn möglich überholt oder nicht als zu viele km gelaufen. Mfg Stefan Rack Ps. Wenn möglich in Hessen! Danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rainer_Zufall_88 am 13.10.2015 um 21:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Rainer_Zufall_88 am 14.10.2015 um 12:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.