Jump to content

451Brabusxclusive

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kärnten
  • Kennzeichen
    VL
  • Beruf
    techn. Angestellter
  1. Hallo, ja sollte auch so sein! Funkt aber nicht! Hebel nach unten: Wischer fährt eine Runde und das wars dann!!! :-?
  2. Danke für die Infos!! Das Geräusch macht mir doch irgendwie Sorgen! :-?
  3. Grüß Euch!!! Bei meinem 451 funktioniert der Scheibenwischerintervall nicht! Der Vorbesitzer hat die WSS gewechselt! Kann dadurch der Regensensor beschädigt werden oder gibts da noch ein anderes Problem? MFG :-?
  4. Hallo Focus-CC, ja ich denke es war noch die originale Plörre Plörre! Das Getriebe hat 145000km gelaufen! Mann sah im alten Öl ein wenig abrieb abe keine Späne oder größere Stücke! Reingefüllt wurde 2L 75W90 GL4 gemäß MB. Wie im Soundfile zu hören ist würde ich es eher als rattern und nicht als rauschen bezeichnen!
  5. Hier mal ein Soundfile zum Reinhören! Der würfel läuft auf der Bühne im 5.Gang mit 80km/h. https://youtu.be/ySpzphYcsgQ MFG
  6. Hallo maxpower, danke für die schnelle Antwort! Das knattern vom Ladeluftkühler wurde schon beseitigt! Hab den Würfel auch schon auf der Bühne in allen Gängen mal mit niedriger Drehzahl laufen lassen! Das rattern kommt direkt vom Getriebe im Bereich ober dem Kupplungsaktuator.
  7. Hallo an alle, bin seit kurzem Besitzer eines Brabus Würfels welcher auffällige Geräusche vom Getriebe von sich gibt! :( Beim untertourigen hochschalten macht das Getriebe Ratter- oder Rasselgeräusche in allen Gängen! Am ausgeprägtesten im 5.Gang ab 80-100km/h Bei höheren Drehzahlen ist es nicht mehr zu hören oder wird von anderen Geräuschen überdeckt! Im alten Getriebeöl war nur leicht schimmender Metallabrieb zu sehen! Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem oder ist das bei den 451er normal? :-? Sollte ich mir vielleicht schon ein gutes Getriebe beiseite legen? :-D Danke im Voraus!! LG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.