Jump to content

Mira2014

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Martinbj71 Also ein Motorschaden kann man bei mir ausschließen, aber trotzdem ist es schon ärgerlich. Es ist ja nicht wenig Geld, vorallem wenn er noch nicht soo alt ist. Aber dieses Problem ist bei dem mhd wohl gang und gäbe :-x
  2. Steffi_Holger Nein ist er nicht. Zumindest habe ich die Wartungen etc nicht alle bei Smart machen lassen
  3. İch habe die start stop automatik noch nie benutzt und ich bin erstbesitzerin :roll: und dafür das er erst bei 55000 ist finde ich es echt krass das so was jetzt schon passieren konnte. Also ich hoffe ja, daß es nicht der Generator ist, aber mein Gefühl sagt was anderes :(
  4. Ich habe mit ein paar Werkstätten gesprochen, die trauen sich an den Smart nicht ran, weil anscheinend der Motor runter muss. KP ich verstehe null von Autos. Fahre auch schon ne ganze Weile so :cry: Urlaub, Job, Kind etc. bin einfach nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich einen Termin im SC erst am 5.10. bekommen. Kenne auch niemanden, der mal schnell gucken kann was mit dem Smarti los ist. Mal schauen wie teuer der Spaß wird :-x
  5. Hi... mein Smarti macht extrem laute Quietschgeräusche während ich ihn starten möchte. Also wenn er beim 1. Mal startet natürlich nicht, aber wenn er erst beim 2. oder 3. Mal anspringt. Jetzt habe ich bei Smart angerufen und die meinten der komplette Generator muss ausgetauscht werden. Kosten da. 900€. Da musste ich erstmal schlucken Er ist gerade erstmal bei 55000 km (Baujahr 2010). Hat jemand schon mal das gleiche gehabt? Kann es auch etwas anderes sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.