Jump to content

s1arek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederzier
  • Kennzeichen
    dn-qp164
  • Interessen
    PKW
  • Beruf
    Servicetechniker
  1. s1arek

    Radio SAFE

    Bei Audi muss das Radio min 1std am Strom bleiben dann kann man es wieder versuchen. Und bei smart hab ich was gelesen von 48std aber das funktioniert nicht. Na toooool also gestorben.
  2. s1arek

    Radio SAFE

    Morgen Smart Gemeinde. Als ich im meinem Smart auf Undichtigkeit suche war hab ich alles ausgebaut Teppich Batterie usw. Radio Code hatte ich nicht also war ich am rumspielen weil auf der Rückseite 3st XXXX NR waren. Leider keine von den Cods war der richtige. Heute hab ich ein kleinen Zettel gefunden wo der Radio Code drauf ist, aber wenn ich das Radio einschalte ist direkt im Display SAFE. Hab Google bereits gefragt diverses versucht mit der a taste und rechts drehen bla bla bla. Ist das Radio jetzt ganz gesperrt ? , oder kann mir jemand genau erklären wie ich den Code richtig eingebe. Es handelt sich um dieses Radio: http://smartteile24.de/Media/Shop/450_staufach4.jpg Bitte hilf mir normale weise mach ich die Sahen wieder ganz und nicht kaputt :evil: .
  3. Danke für die Tipps werde ich auch noch prüfen. Nächstes WE ist zu erst Radlager hinten dran und Motor Öl.
  4. Zündkerzen sind ausgetauscht Der Abzieher Nr: A 638 581 02 67 ist nicht mehr erhältlich nur noch eine neue Version für 43€ (habe zwei std telefoniert). Für die Kabel hab ich mir eine Zange gekauft hat damit auch funktioniert. Tausch von TLV war super einfach bis auf das absenken von Motor (war für mich das erste mal). [ Diese Nachricht wurde editiert von s1arek am 20.09.2015 um 00:00 Uhr ]
  5. TLVentil und Zündkerzen. Habe heute das TLVentil getestet und ja es ist kaputt ich kann dran saugen und blassen wie ich will . Mein 450 bj99 hat ein Klima Kompressor also werde ich den Motor absenken müssen wie ich es gelesen habe. Wenn ich den Motor absenke, soll ich noch direkt was prüfen nachschauen schmieren? Wenn sich die Gelegenheit jetzt anbietet. Hat vielleicht jemand für mich die TN von der Zange für die Zündkerzen Stecker.
  6. s1arek

    Smart Teilekatalog

    Ahnungslos danke für die Infos. Ralf_47 das kann ich dir nicht beantworten.
  7. s1arek

    Smart Teilekatalog

    Nullnull danke für das Handbuch ob es passt muss ich schauen ich hab ein Bj.99. Ich wollte allgemein wissen was die da so schreiben. Hat der Smart auch so ein Datenschild Versteck wo Farb nr Motor und Getriebe draufsteht ?.
  8. s1arek

    Smart Teilekatalog

    Bin seit kurzen ein smart 450 Besitzer. Möchte mein Smart wieder fit machen und anhand der TN bekommt man diese auch teilweise günstiger. Habe eine Seite gefunden mit Zeichnungen und den TN http://mbfans.info/DE/mercedes/c/F/a/FG/cat/60A/450343/spmn/0/g/03/pleuelstange%20und%20kolben/sg/030 Ich hoffe das als Neuling ich auch helfen konnte. PS . Suche noch Benutzerhandbuch zum download.
  9. Hallo. Ich bin der Arek und besitze seit kurzen 450 Smart. Ich suche Leute aus der DN Umgebung die sich gerne treffen würden und mir paar Sachen erklären könnten zu der Technik Krankheiten und was ich als ersten nach kauf alles prüfen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.