Jump to content

grinsebagge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Studentin
  1. Jetzt frage ich mich nur, ob der Evilution-Link hilfreicher bzw detaillierter ist als der kostenfreie Link. Bringt mir ja nichts wenn ich da als Studentin Geld für eine Mitgliedschaft bezahle und letztlich die gleiche Info wie bei der kostefreien Version erhalte. Dazu könnt ihr nur mir was dazu sagen, ob es detailierter in Bezug auf das Kabelverlegen etc ist. :-D Gebt mir bitte wenigstens einen Tipp. Und danke an Logge2 dass ich durch ein anderes Post an seine Bilder geraten bin und da noch detailiierte Bilder sehen konnte. Man du hast dir echt deinen perfekten Smart gebastelt. Die Idee mit dem Licht unter der Tür ist der Hammer, sowas hatte ich auch überlegt nur im Fußinnenraum, aber ich bin nicht der Typ, der das ganze Auto nochmal auseinandernehmen will xD Ich hole mir dazu die günstige Version von Batteriebetriebenen LED Leisten :) reicht mir :-D
  2. Vielen Dank Ahnungslos :-D Du hast mir schon weitergeholfen! Der freie und kostenlose Link hilft mir schon etwas weiter.
  3. Tagchen ihr Lieben, Ich als Neuling hier, bin von euch allen so begeistert. Dank des Forum habe ich nun eine Sitzheizung einbauen können. Nun habe ich mich verleiten lassen dank logge mich an die elektrischen Außenspiegel heranzuwagen. Hat von euch jmd den Link bei "Hier" im zweiten Satz von Logge zufällig noch parat? Ich finde seine bebilderte Anleitung klasse (habe ihm auch schon geschrieben) aber mir fehlen als Laie+Frau noch mehr Infos :( Ich bräuchte ne Anleitung für Dummies um ehrlich zu sein, wo es Schritt für Schritt erklärt wird, am besten mit Foto, da ich Angst habe etwas kaputt zu machen. Wer kann mir helfen? Ich habe von privat ein gebrauchtes komplettes Set gekauft aus einem 2002er Coupé (Griff mit Schalter, komplette Kabelbäume und Spiegel). Ich habe ein ende 2003er Coupé. Mein erstes Hindernis ist nun, dass ich gerne von den mechanischen Spiegeln die silbernen Spiegelkappen auf die "neuen" elektrischen Spiegel (schwarze Kappen) wechseln/tauschen will. Und ich will von den mechanischen Spiegel die Spiegel (nicht zerkratzt) auf die elektr. Spiegel (zerkratzt) tauschen. Geht das? und wenn ja wie? Habe schon gesehen, dass man die Speigel mit Winkeln abziehen kann. Aber wie die Kappen? Meine Frage ist eher, ob das bei beiden so geht oder mache ich da was kaputt?Gerade bei den elektrischen Spiegeln. :-? :-? Die nächste Hürde wäre dann der Einbau. Soweit ich weiß gehts so: bitte verbessert mich: 1. alte Griffe, Netze abschrauben 2. Innenverkleidung der Griffe/Netze abnehmen 3. Innenspiegel im Innenraum den Poppel entfernen und alten Spiegel abmachen und neuen ranmachen 4. an den Türen Griffe abmachen ?? 5. Paneele an Türen lösen, davor Gummileiste an Tür/Fenster abziehen 6. Antenne abschrauben, davor mit Kettenspray einfetten da sonst schnell brechen soll 7. Seitenblinker raus und Front ab (evtl. NSW auch lösen) und Handtuch auf Scheinwerfer legen da sonst leicht zerkratzen kann 8. Kabelbäume wechseln? :-? Wie genau?Worauf muss ich achten? Am Stecker über dem Blinker einfach tauschen? also plug and play? und wenn ja wie ziehe ich das neue Kabel mit all den Steckern durch die Tür, da ist nur ein kleines Loch drin vom alten Kabelbaum?? :-? Soll ich da vlt von der Tür noch das graue Plastik da abmachen oder gleich die ganze Tür? 9. Funktionstest mit Zündung nach Kabelbaumtausch und Spiegeleinbau 10.Loch in Plastik/Innenverkleidung mit Stufenbohrer für Griffkabel bohren (davor anmalen wo Loch sein soll) 11.alles wieder ran und verschrauben und FERTIG Bitte helft mir :) smarte Grüße Sonja :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.