Jump to content

flashmot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erftstadt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BM UK 160
  • Interessen
    Golf, Wohnmobil
  • Beruf
    Techniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ok, danke trotzdem. Ich werde einfach mal anfangen.
  2. Oh, das wusste ich nicht. Dachte ich könnte es mir einfach machen. Also muss zuerst die Heckklappe ab, dann die Schweller und dann das dreiteilige/einteilige Heck?
  3. Hallo Smarties, letzte Woche war ich beim TÜV und konnte meinen 451er CDI von unten begutachten. Dabei ist aufgefallen das der Pralldämpfer hinten verbogen und gut weggegammelt ist. Ein neuer gebrauchter liegt nun zum Austausch bereit. Kann mir jemand sagen ob ich nur die hintere Kunststoffverkleidung demontieren kann und dies zum Austausch reicht oder muss ich auch die hinteren Kotfügel dafür demontieren? Danke vorab Gruss Klaus
  4. Hallo, für meinen 451er Cabrio cdi benötige ich eine Einstellung vom Cabriodach(Windgeräusche ab 80km/h) und Schalldämpfer, bestenfalls nur der Flexschlauch. Suche eine kompetente Werkstatt oder Schrauber der das erledigen kann. Ein paar Kilometer mehr nach Köln Düren sind natürlich kein Problem. Eine komplette Durchsicht wäre auch sehr gut freue mich auf Empfehlungen von euch danke, Gruß Klaus
  5. Hallo, suche einen guten 451er CDI. Am liebsten ab 2010 oder jünger, gerne Nichtraucher. bin gespannt
  6. Hallo, Habe einen Satz Brabus 16/17 Zoll mit fast neuer Yokohama Bereifung. Das passende Gutachten habe ich auch. In diesem steht allerdings das das Brabus-Fahrwerk verbaut sein muss. Gibt's einen Weg mit normalen Fahrwerk die Dinger einzutragen. Oder ist es unfahrbahr? Viele Grüße
  7. Ich versuche es trotzdem mal. Besser noch wie einen neuen Auspuff. Werde berichten.
  8. Hallo Marc, Danke für die Antwort. Woher kann ich sowas erhalten? Welche lambdasonde ist die Ursache? Gruß Klaus
  9. Hallo, ich habe an meinem 451 von 2007 mit 84 PS einen Brabus Endschalldämpfer verbaut. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode P0422 Der Wirkungsgrad von Katalysator- Wandler ist zu niedrig. In dieser Version ist der Katalysator mit im Endschalldämpfer verbaut. Ist es möglich diese Instand zu setzen? Wenn ja, wer macht sowas? Brabus selber? Danke vorab
  10. Hallo, Ich habe zur Zeit einen Smart Cabrio 451. Da ich auch ein Wohnmobil habe legte ich mir einen Anhänger zu, wurden der og Smart passt(Barthau). Mittlerweile spielen wir mit dem Gedanken uns den neuen Smart Fortwo Cabrio zuzulegen. Was mich allerdings noch ein wenig abhält ist, das wir nicht genau wissen ob der neue Smart auf den Anhänger passt. Die Länge stellt dabei kein Problem dar. Allerdings ist der Anhänger innen maximal 160 cm breit. Sprich der Abstand der Räder dürften an der äußersten Seiten eine Breite von 160 cm haben. Kann mir eventuell jemand von denen die bereits einen neuen haben dieses Maß geben? Vielen Dank vorab. Gruß Klaus
  11. Baujahr Smart 2007 Baujahr Lenkrad ? Schaltpaddel NEIN [ Diese Nachricht wurde editiert von flashmot am 01.09.2015 um 23:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.