Jump to content

k4mik4ze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Moin, die Nase an meinem Knopf ist abgebrochen, nun kann ich leider nicht mehr von M zu A wechseln. Jemand noch was da?
  2. Leider ist hier ja so manche Frage unbeantwortet. Habe mich also einfach mal mit was ich so im Netz gefunden habe an den Tausch der Seilzüge gemacht basierend auf den Reparaturkit von SMART. Alles im allen hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert (30min habe ich gebraucht um rauszufinden wie ich das Dach ohne Seiten raus bekomme). Nun läuft das Teil wieder wie am 1. Tag. Wer also im Raum Düsseldorf mal neue Seilzüge braucht kann sich gerne bei mir melden.
  3. Hallo zusammen, weil meine Seilzüge im Anschlag durchrutschen habe ich bei SMART das Reparaturkit gekauft. Beinhaltet neben den Seilzügen auch das Zahnrad und Gleitschienen. Hat einer eine Anleitung wo bzw. wie die Gleitschienen getauscht werden oder ist das beim Ausbau später selbsterklärend?
  4. Biete Komplettset für SMART 450 fourtwo Cabrio/Coupe. Alle Teile original MEDES - Heckblende - Ansaugstutzen Blende - Tankdeckel Blende - Gaspedal Versand der Blende 6,90€ Preis: 75€ VB Standort: Neuss [ Diese Nachricht wurde editiert von k4mik4ze am 07.07.2015 um 15:19 Uhr ]
  5. Also ich habe seit 2 Tagen auch ein Rattern in Endstellung. Habe erst mal geschaut woran es liegen kann. Habe nur einen Motor, sieht so aus als wenn die Schnecken (2 im Dach) durchrutschen. Hatte schon einiges an Abrieb als ich den Motor ausgebaut hatte, habe es etwas gereinigt dann ging es 2-3x aber danach wieder. Kann es sein, dass die Schnecken im Dach verschlissen sind? Oder liegt es am Dreck der Schnecken? Das Zahnrad selbst sieht gut aus, da ist nichts dran (hatte nur einiges an Schmutz in den Rillen). Kann man die Seile reinigen oder was würdet ihr empfehlen? [ Diese Nachricht wurde editiert von k4mik4ze am 06.07.2015 um 23:03 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.