Jump to content

SmartToGo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-SK????
  • Interessen
    Autotreffen,Schrauben usw...
  • Beruf
    Busfahrer
  1. wo genau liegen den die Gfk Blatt federn bei dem smart ??? werde jetzt alles tauschen dann, stoßdämpfer li + re querlenker li + re blattfedern wenn er welche hat li +re
  2. Supi danke , naja eigl. Hab ich dieses problem nur weil ich jetzt auf suche bin was im eimer ist nachdem ich ein großesschlagloch motgenommeen habe steht vorne rechts der reifen bischen schief ud habe einen negativen sturz. MH......
  3. Moin moin hat jemand schon die erfahrung mit den stoßdämpfern an der vorderachse gehabt vieleicht kann mir einer kurz schreiben worauf ich achten soll lg.
  4. Moin moin hat jemand schon die erfahrung mit den stoßdämpfern an der vorderachse gehabt vieleicht kann mir einer kurz schreiben worauf ich achten soll lg.
  5. Hi liebe Smartfahrer suche einen Schaltkauf für meinen Smart hat vieleicht einer noch einen rumzuliegen? Bei mir ist der Knopf kaputt wo man zwichen Automatik und Manueller Schaltung wählen kann. Vielen dank
  6. wie isn das wenn ich das bei mir auf parkplatz selber tausche was muss ich bei dem ausbau des starters beachten kann mir vieleicht grob mal sagen wie ich bei dem smart am besten anfange ohne unnötige teile zu demontieren. müssen dann die räder hinten runter oder können die dran bleiben ??? vielen dank im vorraus ! ! !
  7. Ich hab so ein Ähnliches problem, bei mir geht bei voller fahrt das abblendlicht an wo bei es aus geschaltet ist und ja ich habe schon festgestellt das sich die Windschutzscheibe gelöst hat. Scheint ja wohl nicht das erstemal beim Smart zu sein bei mein Chef der hatte mit seinem smart auch schon Probleme mit der Elektrik gehabt nach einer gelösten scheibe. Kann man da nicht Irgendwie was vom Smart Center aus machen lassen schließ´lich dürfte genau sowas nicht passieren bin ich der meihnung hat da schon jemand erfahrung???
  8. Achso danke an allen für die schnellen antworten ! ! ! echt cool hier :-D
  9. Naja ich sag mal so wenn ich Morgens los fahre kann auch mittags sein hauptsache der wagen stand paar stunden dann springt er meistens immer sofort an aber wenn ich dann z.b. zur arbeit fahre und noch mal vorher auf die Tanke fahre um kippen zu holen dann springt er nicht immer beim ersten mal an und dreht frei zumindest hört es sich so an. Das längste was ich mal gebraucht habe waren ca. 10 min bist ich ihn anbekommen habe. recht ärgerlich weil ich den kleinen sehr gerne fahre ! ! ! :o
  10. Hey ..., ich habe erst seit kurzem mein Smart bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen nur leider ist der Vorbesitzer nicht gerade gut mit dem umgegangen und will nun so einiges nachholen was er versäumt hat. Frage nun kann man den Anlasser so auf der Straße wechseln und ist der aufwand groß was muss beachtet werden vieleicht kann mir einer eine kurze Hilfestellung geben. Vielen Dank im Vorraus! ! !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.