Jump to content

LordHelmrich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Balingen
  1. Hallo, hat zufällig jemand ein Lenkrad mit Schaltwippen für ein 450er Baujahr 05/2003 zu verkaufen? Gruß Thorsten
  2. Hallo Sonja, danke vorab für deine Antwort. Habe jetzt auch eine neue Dichtung drin und es ist schon besser geworden, nur leider dringt immer noch Wasser rein. Ich glaube ich müsste die anderen beiden auch erneuern die direkt an der Karosse dran sind. Sind leider nur abartig teuer. Stück ca. 180€. Vielleicht finde ich aber auch noch ne andere Lösung. Gruß Thorsten
  3. Okay. Habe die schon versetzt. Sind jeweils mit 2 Torx fest gemacht. Nur das hat leider keine Verbesserung gebracht. Vielleicht liegt es doch an der Dichtung. Danke für deine Hilfe.
  4. Dichtungen habe ich heute bestellt. Meinst du die Hacken wo die Heckklappe einrastet? Quasi die Schlösser? Habe die nämlich schon versucht 2-3mm nach hinten zu versetzen.
  5. Hallo, mein Smart ist zwischen dem Verdeck und der Heckklappe undicht. Ich habe ständig Wasser im Kofferraum. Hat mit vielleicht jemand ein guten Tipp? Vaseline und Glyzerin haben leider kein Erfolg gebracht. Bin echt ratlos und dankbar über jede Hilfe, jeden Tipp. Danke im voraus Gruß Thorsten
  6. Hallo, bin neu hier und erhoffe mir hilfreiche Antworten. Ich fahre ein Smart 450 Cabrio. Habe jetzt 16 zoll independence drauf. Vorne 195/40 /16 und hinten 215/35/16. Würde den Smart gerne mit H&R Federn 15/30 tiefer legen. Hat jemand Erfahrung ob es in der Kombination Probleme gibt oder ob ich es ohne Probleme eingetragen bekomme. Danke schonmal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.