Jump to content

Amon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Amon
  1. Quote: Am 15.05.2015 um 15:03 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: OK, die LED-Bremsleuchte sollte nun wirklich nicht ausfallen, das ist ein Argument! Da muss auf dem Weg dahin irgendwas schief gelaufen sein. das ist ja das kuriose ,rechts funzt ,links und mitte defekt LG Amon [ Diese Nachricht wurde editiert von Amon am 15.05.2015 um 15:43 Uhr ]
  2. Quote: Am 15.05.2015 um 14:44 Uhr hat Timo geschrieben: Warum macht nicht einfach erstmal beide Lampen Neu?? :-D Die mittlere ist eine LED Leiste ,kostenpunkt ca 120 €
  3. Quote: Am 15.05.2015 um 13:06 Uhr hat NickCroft geschrieben: Die dritte Bremsleuchte hängt aber auch an derselben Sicherung wie die äußeren? Ich kenne die Leitungswege nicht aber wenn die 3. Leuchte vom linken Bremslicht versorgt wird, ist ggf. dort eine Leitungsunterbrechung (vorausgesetzt, beide Leuchtmittel sind okay). Für mich liest es sich so, dass der Ausfall beider Lampen in Zusammenhang steht. Das vermute ich auch .Hab schon mitbekommen das der Bremslichtschater unter dem Gaspedal defekt sein könnte ,doch dann dürfte doch keine Bremsleute mehr leuchten. Ich bin grad sehr verwirrt. Am WE schaue ich mir mal die Sicherung 24 an - Siehe Bedienungsanleitung Smart 451 (Seite 240) https://www.smart.com/content/dam/smart/CH/de/Betriebsanleitungen/betriebsanleitung_smart_fortwo_coupe_cabrio_451.pdf [ Diese Nachricht wurde editiert von Amon am 15.05.2015 um 14:52 Uhr ]
  4. Quote: Am 15.05.2015 um 08:16 Uhr hat soft_worm_art geschrieben: Hmm - Sicherung mal rausgeholt und mit Durchgangsprüfer geprüft? Laut Betriebsanleitung ist die Sicherungsbelegung für das Bremslicht auf nr 24 ,das bedeutet doch das alle Bremslichter über eine Sicherung laufen ?!
  5. Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen was mein Problem beheben könnte .Bei meinem kleinen 451 Bj.2008 funktioniert nur noch die rechte Bremsleuchte ,die anderen beiden sind ausgefallen. Links hab ich mir die Birne angesehen und die ist OK . MHD,71PS,40000km Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.