Jump to content

dawidos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    sport
  1. dawidos

    problem ABS ?

    !!! also problem schon veg !!! Das war Lichtmaschine Kaputt. !!!!! seit 2 woche smart lauft wider Gut !!! Gott sei dank . [ Diese Nachricht wurde editiert von dawidos am 17.07.2015 um 07:52 Uhr ]
  2. dawidos

    problem ABS ?

    Wenn auto kat ist , alles ist ok. Während der Fahrt, nach 5-10Min. fällt der Tacho auf null und es gehen drei Warnleuchten an: Handbremse, Ausrufezeichen (finde ich im Handbuch nicht) und ABS. Der Wagen fährt ohne zu mucken weiter. Auch das Rauf- und manuelle sowie automatische Runterschalten der Halbautomatik funktioniert in der Vorwärtsstellung. Sollte ich aber anhalten, und aus der Vorwärtstellung in Leerlauf (N) oder Rückwärtsstellung ® schalten wollen, so bleibt die Anzeige auf Null (0). Dann bekomme ich den Wagen auch nicht mehr bewegt. Er springt an, Radio, Licht alles funktioniert wie es sollte. Nur es gibt keine Gänge frei. Auch das Geräuch der Schaltung ist nicht zu hören
  3. dawidos

    problem ABS ?

    Gibts jemand noch eine Idee?
  4. dawidos

    problem ABS ?

    Alles pins und stecke kabel etc, alles ist roster frei und in eine sehr gutezustand
  5. dawidos

    problem ABS ?

    Also ich hab next abssteuergerate getaucht ( 3 stuck) Problem ist noch. was soll ich machen ?
  6. dawidos

    problem ABS ?

    Wenn die 3 leuchten auf tacho sind, kein verbindung mit ecu
  7. dawidos

    problem ABS ?

    Ich hab schon abs steuergerate getaucht, BLS auch Aber probleme ist weiter . . . :-?
  8. dawidos

    problem ABS ?

    Hi. mein smart 0.6 benzin 2000bj km stand ca.56tkm. hat so problem. https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=4aos45iI19c und dann geht nicht kein gang einschalten, geht nur N oder 0 . also kann ich nicht weiter fahren :-? Bitte eine hilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von dawidos am 05.05.2015 um 07:38 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.