Jump to content

Carinaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hamburg
  1. Quote: Am 17.04.2015 um 20:59 Uhr hat Focus-CC geschrieben: @ Carinaaa Weil du Ratschläge nicht befolgst und scheinbar "bessere Berater" hast, die dir einreden dass der Wagenwert mit neuem Motor sinkt. DAS ist dumm. Wenn du fragst dann nimm dir bitte auch die Antworten an. wer sagt das ich es nicht tu? Mittlerweile hab ich das mit dem neuen Motor verstanden :lol:
  2. Quote: Am 17.04.2015 um 20:41 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Keiner hat gesagt dass sich die Gewährleistung verlängert. Keiner. Aber aus der Situation des Händlers heraus ist eine andere Gebrauchtmaschine für ihn kein unerhebliches Risiko. Ich gehe aber fest davon aus dass er auf "Wandlung" geht wenn sich Carinaaa bei ihm so gibt wie hier im Bord. Der macht auf "Großzügig", gibt ihr die Summe x (Natürlich NICHT das was ihr zusteht) und gut. ganz ehrlich das ich nicht die große Ahnung von Autos, Verträgen etc. Habe. Ich mein mit meinen 20 Jahren wohl klar. ;-) wozu meldet man sich in so einem Forum an? Um sich von so jemand wie dich als dumm bezeichnen zulassen? Ich bitte dich. Und ich werde wenn den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen plus die Ausfallzeit die bisher zwei und halb Wochen beträgt. Und wozu sollte ich jetzt schon eine RA einschalten wenn noch nichts sicher ist?
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Carinaaa am 17.04.2015 um 19:23 Uhr ]
  4. Quote: Am 17.04.2015 um 19:04 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: RA soll Rechtsanwalt heissen! ;-) :lol: hätte ich mir auch denken können Danke
  5. Naja immerhin müssen die es ja zahlen. RA?
  6. Also dann war es wohl nicht deutlich. Ich hab es nicht so ausgesucht ich hätte auch mein Baby mit neuen Motor genommen. Die haben es so entschieden bzw. Noch nicht ganz bekomme Montag Bescheid ob neuer Motor oder Geld zurück.
  7. Ja war vorhin da die meinten wirtschaftlicher Totalschaden. Der Motor wäre wohl so teuer wie der Wagen an sich.. aber da bekomme ich erst Montag Bescheid. Jetzt bin ich natürlich am suchen. Es gibt ja sooooo viel Auswahl an smarts. Ich fahr ja 5 x die Woche insgesamt 30 km Autobahn also hin und zurück. Ich weiß echt nicht weiter :-?
  8. Ok danke. Der smart hat doch 84ps. Ist das typisch? Oder auch was mit chiptuning
  9. Ja ärgerlich. Wie gesagt ich hatte auch nur Pech mit Smart bisher aber liebe diese Autos irgendwie :( ich fahr heute zum Händler und da wird alles weitere geklärt ob nun Austausch Motor oder Geld zurück. Und dann die entscheidene Fage smart oder corsa werde beides heute noch Probefahren. Der smart bj. 2011 33000km runter mhd 81ps, brabus felgen, navi, sitzheizung, Start/Stop Automatik, Panorama Dach, in schwarz der Wagen sieht super aus zum verlieben :lol: oder halt der corsa in weiß 5 Türer bj. 2009 44000km mit keiner besonderen Ausstattung. Für beide 6.990€ Und jetzt nochmal eine dumme Fragen was mir keiner sagen konnte was ist der unterschied zwischen 450 451 etc. Ich wusste nie was das heißt und hab es auch nirgendwo im den Unterlagen vom Auto gefunden :lol: :lol: schönes Wochenendeee
  10. Also ich habe was anderes gehört das der Wert des Wagens eher fällt durch einen Austausch Motor :-?
  11. Solche Besserwisser. Bin ich jetzt in der Schule das ich auf meine Komma Setzung achten muss? Ich schreibe es über Handy daher auch die falsche groß und klein Schreibung. Aber danke für deinen netten Hinweis ;-) . Ja hatte ihn beim Nissan Händler geholt. Ich weiß nicht was die da in der Werkstatt machen er hatte ja gerade neuen ölwechsel der nächste wäre auch erst wieder in 7000 Kilometer fällig. Bin auch immer vorsichtig gefahren. Ihn langsam angefahren und und und da war wohl schon vorher was. :evil: PS; Wisst ihr wie das mit der Ausfallzeit ist? Ob das einem zusteht bei 2 Jahren Garantie? Die meinten ja auch das mir kein leihwagen zusteht :lol:
  12. Ja das einzig gute an der Sache. Nur einen Austausch Motor möchte ich nicht unbedingt :( hoffe eher das sie mir mein Geld zurück geben :-P
  13. Also noch steht er in der Werkstatt bei dem Händler wo ich ihn vor 4 Monaten gekauft habe. Die meinten zuerst das da wohl ein riss im Zylinderkopf oder was mit der Zylinderkopf Dichtung sei. Das war vor einer Woche heute hab ich nochmal angerufen es sei wohl doch ein Motorschaden genauer haben sie es mir auch nicht gesagt ich bin auch nicht so der Fachmann in Sachen Auto :roll:
  14. Hallo, ich hab eine Frage an euch also ich hatte schon 2 smarties der erste Baujahr. 2003 mit Motorschaden so dann hab ich mir ein smart Baujahr. 2010 cdi 65000 km runter zugelegt und siehe da MOTORSCHADEN!! Jetzt bin ich ratlos ob das Schicksal es nicht will das ich smart fahre :lol: jetzt hab ich einen baujahr. 2011 81ps 62Kw und 35000km runter für 6.990€ im Auge oder vielleicht doch ein Opel corsa? Hilfeeeeee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.