Jump to content

Susi100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Susi100

  1. Hallo lieber Ahnungslos, vielen Dank für Deine ausführliche und leicht verständliche Erklärung. Es hat mich sehr gefreut, dass ich nun besser Bescheid weiß, und hoffe dass das meine Spezialisten verstehen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit netten Grüßen Susi100
  2. Nochmals danke für Deine Antwort, aber wo ist der Unterschied zwischen 'Teillastentlüftung und Volllastentlüftung?
  3. Guten Morgen an Alle, schön dass Ihr mir geschrieben habt. Ich bin nun über die Teillastentlüftung aufgeklärt.
  4. Ich weiss nicht was Volllastentlüftung ist, und meine das ich schon mal gehört habe, dass diese bei einer bestimmten Anzahl von Kilometern durchgeführt werden müsste, und dass dies Smart spezifisch ist.
  5. Wann muss man beim Smart Volllastentlüftung machen
  6. Was muss ich tun, ich habe ihn ganz normal abgesperrt und hat auch nur kurz geleuchtet. Also kein -Anzeichen von leer Batterie, die ja auch verhältnismässig neu ist. Der Ersatzschlüssel reagiert auch nicht.
  7. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 11.06.2018 um 17:16 Uhr ]
  8. Vielen Dank und freundliche Grüße Susi100 -----------------
  9. Ich habe einen Totalschaden und im Gutachten steht das Fahrzeug MC01 smart & Passion während mir nur Smart 450 bekannt ist. Passion ist in Ordnung. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 11.06.2018 um 13:23 Uhr ]
  10. Hallo Ahnungslos, ich bin entsetzt, denn ich wollte dieses Zitat nicht an Dich ab senden. Ich bin in einem anderen Smart Forum und da wurde mir nachstehendes geschrieben und dieses Zitat war meine Antwort. Ui....jetzt wird es spaßig...wieder ein Troll im Forum??? Die Unterschrift: Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme... Meine Antwort steht auch dort im Forum und ich weiß nicht wie sie an Dich gekommen ist. Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen. Vielen Dank und freundliche Grüße Susi100 [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 13.06.2015 um 01:07 Uhr ]
  11. Hallo, ich war zusammen mit dem Schenker beim Kauf und sehe es jetzt als mein Auto an. -----------------
  12. Hallo Ahnungslos, das ist immer noch der gleiche Smart, und mir gefällt er auch immer noch. Ich wollte mich nur vergewissern ob es vielleicht einen anderen Fehler gibt, als Maschine kaputt. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit -----------------
  13. Hallo, ich habe mir eine gebrauchten Smart vom Händler gekauft. Er hat 65000 km gefahren. Baujahr 2003 Ich habe jetzt festgestellt, dass er auf 350 km 2 ltr. Öl zu 53 Euro braucht. Außerdem ca. 8 Ltr.Sprit. Also hat er einen km Preis von 0,28 €. Ich fahre zwar nur kurze Strecken, wenn das nachteilig ist. Leistungsmäßig ist er einwandfrei. Komisch ist auch dass der Ölanzeiger nicht leuchtet und es nur meiner Aufmerksamkeit bedarf. Wer hat diese Erfahrung, ist das normal? -----------------
  14. Hallo zusammen, ich habe einen 10 Jahre alten wunderschönen Smart coupe geschenkt bekommen. Ein tolles Auto aber beim Anfahren in Automatic greift der 1.Gang nicht und dann folgt der zweite mit überhöhter Geschwindigkeit. Also Anfahren unsensibel. Ist das allgemein so, Über Zuschriften würde ich mich freuen. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 25.02.2015 um 20:16 Uhr ]
  15. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 25.02.2015 um 20:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Susi100 am 25.02.2015 um 20:07 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.