Jump to content

lina201

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Ich dachte das man das eventuell dort noch mit obendrauf einhängen kann :lol: Wie habt ihr das gemacht?
  2. Hallo ihr lieben, Ich hab seit gestern eine laderaumabdeckung. Jetzt meine Frage kann ich zusätzlich noch ein gepäcknetz einbauen??? Lg
  3. Ich hab seit paar Tagen ein komisches Geräusch beim Fahren festgestellt. War daraufhin heute im SC und die meinten es wäre die Halteschelle für die Auspuffanlage. So die kosten betragen dafür 140€ :( Gibt es eine alternative? Kann man das selber machen? Hab einen bekannten der ist Mechaniker. Lg
  4. Federn sind ausgetauscht. Vielen dank für eure Hilfe...
  5. Ich hab es versucht mit Kulanz. Leider gibt es keine mehr. Ich hab es wenigstens versucht ;-) Federn sind bestellt für 40€,und einbauen tut es ein bekannter. Danke euch
  6. Bei meinem Smart ist hinten die Feder gebrochen. Hab jetzt viel von Kulanz gelesen. Der Smart ist Bj.2002 und hat 63300 km runter. Könnt ihr mir da weiter helfen? Lg
  7. lina201

    NEU Hier!!!!!

    Danke für die Antwort. Das hatten wir uns tatsächlich schon gefragt. Kann man wirklich mit einem Cabrio in die Waschanlage?! Ist da der Druck nicht zu hoch?
  8. lina201

    NEU Hier!!!!!

    Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute stolze Smart Besitzerin. Endlich hat es geklappt, nach mehreren Anläufen und vielen Probefahrten. Mein kleiner ist zwar schon etwas älter (2003) dafür aber gut in Schuss und erst 63.000 km gefahren. :) Ich werde mit Sicherheit noch viele Fragen haben, aber eine gleich vorweg. Habt ihr Tipps und Ratschläge zum Reinigen des Verdecks. Man liest sehr viel, aber ihr seit dann doch die wahren experten 8-) Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.