Jump to content

Dackelbaendiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    86558 Hohenwart
  • Kennzeichen
    PAF-
  • Beruf
    Büroleitung / Fahrschule
  1. Verkaufe nach einem knappen Jahr nun leider mein Smart Fortwo Cabrio CDI Passion 450 - EZ: 11/05, TÜV: 12/16 - Diesel, unfallfrei - 95tkm (94036km Stand 26.02.16) - Farbe: Silber - 2010 eingebauter Rußfilter (grüne Umwelt-Plakette) - Automatik (Softtouch) - Servolenkung - Nebelscheinwerfer - Tagfahrlicht - Elektrische Fensterheber li/re - Elektrisch verstellbare + heizbare Seitenspiegel - Klimaanlage - Sitzheizung li/re - Berganfahrhilfe - Abschließbare Schublade unter Fahrersitz - Türablagenetze - Seiten- / Frontairbags - Verdeck öffnet & schließt sich einwandfrei (Heckscheibe wurde 02/15 vom Autosattler fachmännisch nach einem Riss getauscht), hat keine Risse. - Zentralverriegelung - Drehzahlmesser + Uhr auf dem Armaturenbrett - 8fach bereift (Sommer- auf Alu, Winterreifen auf Stahl), Profil gut bis sehr gut - Garagenfahreug (Nachts zu Hause sowie tagsüber während der Arbeit in der Garage) - Soundpaket (Smart Radio mit CD Wechsler unterm Beifahrersitz) - Ladeluftkühler wurde 11/15 erneuert - Lichtmaschine wurde 02/15 erneuert - 12/14 wurden folgende Teile getauscht: Bremsscheiben vo/li, Batterie, ABS Ring - Inspektion ist lt. Bordcomputer fällig. Letzter Kundendienst 07/15. - Zustand außen & innen ist gut, keine Parkrempler oder andere Dellen vorhanden - Alle Rechnungen der Kundendienste / Reparaturen vorhanden Der Smart ist angemeldet und täglich in Bewegung. Eine Besichtigung kann nach Absprache unter der Woche tagsüber in 85276 Pfaffenhofen / am Wochenende in 86558 Hohenwart erfolgen. Als VB habe ich mir 3800,- € vorgestellt. Bilder vom Cabrio sind hier zu finden: Kleinanzeigen Viele Grüße, Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von Dackelbaendiger am 28.02.2016 um 15:42 Uhr ]
  2. Guten Morgen zusammen, nachdem nun seit gestern Abend meine Nebenhöhlen beginnen Stress zu machen, bleibe ich heute lieber zu Hause und versuche mich mit Erkältungsbad, viel Tee & schlafen auszukurieren. Ich bin heute also leider doch nicht mit dabei :( Ich wünsche Euch viel Spaß bei der heutigen Tour! Genießt sie!! :) Liebe Grüße, Frank
  3. Bin sicher dabei, mit der 03 :-D
  4. Hallo zusammen .. hmm, mit meinem 450er Cabrio Diesel mit 44PS bin ich mit durchschnittlich 4,12 Liter ja dann eigentlich recht gut bedient so wie's aussieht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich täglich zur Arbeit pendle & einfach knapp 15km habe und ihn gut laufen lassen kann. VG, Frank
  5. 01 Lewi 02 Manu (sehr wahrscheinlich) 03 Frank (wahrscheinlich)
  6. Ich könnte mittlerweile nur noch heulen .... Einen Tag nach Kauf ist mir die Lichtmaschine verreckt. Der Smart ist einfach nicht mehr angesprungen & hat sich auch nicht überbrücken lassen. Der Verkäufer ist sogar noch gekommen & hat selbst vergeblich versucht, ihn wieder flott zu bekommen. Letztendlich hat er sich ums Abschleppen zu seiner Werkstatt gekümmert & die haben sich - nachdem nach langem hin & her die falsche LiMa kam - dann um den Einbau der richtigen LiMa gekümmert. Die Kosten haben wir uns geteilt. Gestern hab ich den Smart dann endlich auf mich zugelassen. Bin heute Mittag zur Gassirunde mit den Hunden gefahren (nein, die Dackel laufen nicht nebenher *zungerausstreck*) und als ich sie wieder in ihre Box im Kofferraum gepackt hab, ist mir durch die Hundebox die "Heckscheibe" gerissen. Ich bin ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende und hab irgendwie das Gefühl, dass der Smart definitiv nichts für mich & meinen Alltag ist *heul*
  7. Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Smart ForTwo Cabrios und möchte mich nun natürlich auch vorstellen 8-) Mein Realname lautet Frank, bin 37 Lenze jung und habe mit meiner Frau als Erstwagen einen VW Caddy, der reichlich Platz für Allerlei und unsere beiden Zwergdackel hat. Nachdem wir Mitte Dezember aus der "Großstadt" aufs Land raus gezogen sind & zudem noch in unterschiedliche Richtungen zur Arbeit müssen, war ich nun seit gut zwei Monaten immer wieder auf der Suche nach einem geeigneten Auto für mich. Letztendlich sind wir auf einer der bekannten Automobil-Seiten auf einen - meiner Meinung nach - sehr gepflegten und auch preislich absolut fairen Smart gestoßen, der nochdazu in der Nachbarortschaft unseres neuen Domizils angeboten wurde. Der Verkäufer war ein absoluter Auto-Liebhaber und hat seinen Smarti scheckheft gehegt & gepflegt und mit allerlei Kleinigkeiten versehen, so dass sich meine Frau & ich in den Kleinen verliebt haben. Und so kam es, wie's kommen musste .. wir haben den Kaufvertrag unterschrieben & heute endlich abgeholt. Und ich muss sagen: Langsam lässt mein Breitmaulfroschgrinsen nach .. vermutlich aber nur bis morgen, bis wir den ersten längeren "Ausritt" machen. Anbei ein Bild meines Kleinen .. Bitte habt etwas Geduld mit mir, wenn Ihr die Eckdaten wissen wollt. Autos waren bisher nur Fortbewegungsmittel für mich .. daher kann ich Euch momentan nur Dinge über meinen Smart nennen, die im Fahrzeugschein zu finden sind ... oder die ich nach & nach in ihm entdecken werde :-D - Smart FortTwo Cabrio - EZ: 11/2005 - Diesel - KW: 30 - Farbe: Grau - Partikelfilter - Soundsystem - ABS / ESP - Nebelscheinwerfer - Sitzheizung - CD-Wechsler - (Voll)Automatik (zum Umschalten, oder wie benenne ich das?) - 8-fach bereift (Sommer auf Alu, Winter auf Stahl. Man könnte fast meinen, der ist mit den Reifen fast nicht gefahren, so gut sieht das Profil aus) - Schublade unterm Fahrersitz Soo, das fiel mir zumindest auf Anhieb ein. Hier noch ein Bild vom Kleinen: http://www.imgbox.de/show/img/1nAUSrNr5U.jpg Viele Grüße aus der Nähe von Pfaffenhofen a. d. Ilm, Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von Dackelbaendiger am 31.01.2015 um 19:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.