Jump to content

ekoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. Dann wundern sich die Werkstätte warum die Leute einiges selber machen. Die Lenkstange hatte sich von der Befestigung gelöst (ist nicht so dramatisch wie es sich anhört laut SC) Ludger, du hast natürlich recht, habe mich falsch ausgedrückt. :-D
  2. Es ist geschafft, habe ein Delphi DS150 angeschlossen und den Sensor ( das weiße Rädchen ) solange gedreht bis die 0 Grad Marke erreicht war (davor war er auf 534 Grad ). Alles zusammen gebaut und ne Probefahrt gemacht. Alles funktioniert wieder, ich musste nicht mal zum Kalibrieren ins SC ! Danke nochmals für eure Hilfe ! LG Erkan
  3. Ich danke euch vielmals ! Jetzt weiß ich was am Wochenende machen werde. Hoffe, es klappt. Ich werde euch berichten. Nochmals danke an alle Gruß Erkan
  4. So, war im SC und mir wurde gesagt das der LWS überdreht wurde d.h. wenn er die Diagnose anschließt wird ihm ein Wert von ca. 500 Grad angezeigt und und laut dem Mechaniker kann es nicht repariert werden. Nun meine Frage an euch, kann Mann das wirklich nicht mehr reparieren ? Ich habe bevor ich das Lenkrad eingebaut habe ein paar Umdrehungen mit der Nabe (unwissentlich) gemacht. Würde es funktionieren wenn ich den Lenker ausbaue und paar Umdrehungen zurück drehe und wieder einbaue ? Das mit der Stange wurde gemacht!
  5. Habe Lenkrad rausgeholt jetzt lässt sich die Stange vom Lenker rein und raus schieben. Habe Lenker wieder drinne aber das Problem besteht immer noch. Kann man die Stange fest ziehen ?
  6. also in meinem Fall hat es leider nicht funktioniert.
  7. Ne ganz blöde Frage, kann man eigentlich mit dem Delphi DS150 Diagnosegerät versuchen den LWS neu anzulernen oder brauche ich zwingend das Stardiagnosegerät?
  8. Diagnose bringt Fehlercode C 1432 Lenkwinkelsensor; Selbstest Fehler !! Wenn man das Lenkrad dreht bleibt der Steuerwinkel immer bei 0 Grad. Muss ich jetzt mein Lenkrad wechseln oder nur den Sensor ........ Kann mir jemand helfen ? Dankeschön
  9. OBD2 Diagnose Gerät (kein Profi Gerät )
  10. Hallo Leute, habe ein riesen problem. Das gelbe Warndreieck am Tacho leuchtet seit einiger Zeit ständig und geht nicht mehr aus. Anfangs war sie mal kurz an dann wieder aus, jetzt aber seit 3 Wochen immer an. Seitdem funktioniert mein Berganfahrassistent nicht, ich vermute mal,das mein ABS und ESP auch nicht geht. Diagnose zeigt nichts an. Ich habe nicht die probleme wie hier im Forum beschrieben, Leistungsverlust, ruckeln beim Bremsen oder ähnliches. Habe schon Rückfahrschalter gewechselt und einige Kabel auf wackelkontakt überprüft. ABS Ringe sehen auch gut aus. Es ist ein FourTwo Bj. 2009 Benziner mit 71 PS Hat eventuell jemand von euch noch eine Idee an was das liegen könnte ? :-? :-?
  11. FOCUS CC danke ! Steffie Holger ?? Bosch ja oder nein !
  12. Hallo, habe ein Diagnosetest gemacht und bekam auch gleich eine Fehlermeldung: P0140 Lambdasonde 2, Zylinderreihe 1 funktionslos ! Es leuchtet kein Lämpchen am Tacho. Nach erfolgreicher Löschung des Fehlers kam er am nächsten Tag wieder. Meine Frage lautet, muss ich eine beheizte Lambdasonde von NGK kaufen oder kann ich eine günstigere von Bosch holen wie diese ?http://www.pkwteile.de/bosch/1149281# Bj 10.2009 Benziner MHD Dankeschön
  13. Hallo, MJ 2009, Basic ist von 2013 was ich nachgerüstet habe.
  14. werde danach mal schauen, dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.