Jump to content

MFluss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-AD 9194

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. MFluss

    Farbcode?

    Hat sich leider eh erledigt ... Jemand anderes hat den Wagen gekauft bevor ich ihn mir anschauen konnte. 🤷
  2. MFluss

    Farbcode?

    Hat sich leider eh erledigt ... Jemand anderes hat den Wagen gekauft bevor ich ihn mir anschauen konnte. 🤷
  3. MFluss

    Kennt das jemand?

    Werde ich zumindest mal nachfragen und evtl bei Brabus auch ... wobei die Preise mit Sicherheit jenseits von Gut und Böse liegen werden 😂 ... wenn ich sehe das so ein kleines Brabus-Emblem für das Dashboard bei MB schon 70 Euro kostet.
  4. MFluss

    Kennt das jemand?

    Trotzdem natürlich danke für die Info, vielleicht kommt für meinen Kumpel ja auch das von BT in Frage, vor allem wenn er das andere nicht findet. 👍🏻
  5. MFluss

    Kennt das jemand?

    Das ist zwar auch nett, aber das in dem Brabus sieht in meinen Augen doch weit mehr Original aus ... 🤔
  6. MFluss

    Farbcode?

    Das mit der Verbreiterung nur vorne finde ich auch ungewöhnlich, aber kann man ja entfernen ... Die Felgen sind von BROCK, der Felgentyp heißt FASHION. 5,5x15 ET37 Vorderachse 6.5x15 ET5 Hinterachse Erlaubte Reifengrössen 175/55 R15 / 195/45 R15 / 195/50 R15
  7. MFluss

    Kennt das jemand?

    Kennt jemand dieses Teil ... Habe ich bei Mobile in einem Smart 450 Oldliner Brabus entdeckt ... Gab's das in Serie oder war das ein Bauteil von Brabus für dieses Modell?
  8. MFluss

    Farbcode?

    Das könnte natürlich sein, aber ich werd's ja sehen wenn ich ihn mir angucke ... Grau wäre mir natürlich auch lieber ... Ne Farbcombi aus Blau und Grün passt gar nicht, da bin ich voll bei Dir.
  9. MFluss

    Farbcode?

    Ist das auf diesem Bild bei Dir immer noch blau?
  10. MFluss

    Farbcode?

    🤔 ... also auf meinem Smartphone sehen die Kunststoffteile grau aus (was wieder besser passen würde), aber ich werd's ja sehen wenn ich mir das Teil im Original anschaue.
  11. MFluss

    Farbcode?

    Richtig ... Ich kam grade nicht auf den Namen 👍🏻
  12. MFluss

    Farbcode?

    Wobei es wirklich mal ein Oldliner Sondermodell von ner Berliner Zeitung gab. Allerdings war der innen grottenhäßlich ... Blaue Kunststoffteile mit dunkelgrüner Lederausstattung.
  13. MFluss

    Farbcode?

    Korrekt ... Genauso hab ich das auch in Erinnerung ... deshalb war/bin ich ja so irritiert ... obwohl ich sagen muss das mir die Kombination Britisch Racing Green und die Cream-Innenausstattung richtig gut gefällt.
  14. MFluss

    Farbcode?

    Vor allen Dingen ist der Bj 2002, ein Oldliner und hat im Gegensatz zum Grandstyle keine Sitzheizung und kein schwarzes Lederarmaturenbrett. Der Grandstyle wurde doch auch erst 2006 angeboten und deshalb war ich was die Farbe angeht etwas irritiert.
  15. MFluss

    Farbcode?

    Danke ... Noch kann ich leider nirgendwo drauf schauen, weil ich das Fahrzeug nicht besitze. Wird mit Frontschaden angeboten und ich wollte mich vorher etwas informieren ob es evtl entsprechende Panels (komplette Front) irgendwo zu kaufen gibt, nur konnte ich diese Farbe beim Oldliner mit der Innenausstattung keinem Modell zuordnen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.