Jump to content

mcceem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Laufleistung mit dem vorherigen Motor ungefähr 90.000km
  2. Hallo an alle Smartliebhaber :) Ich bin leider nicht der große Experte in technischen Sachen, daher meine Frage an euch: Wie viel wert ist ein Smart 450 MC01, Baujahr 2000 mit einem überholtem Motor? Der überholte Motor ist noch kaum gelaufen und hat noch eine Garantie. Was mir noch bekannt ist: die Bremsbeläge wurden erneuert, der alte Auspuff wurde gegen einen guten Gebrauchten ausgetauscht. Die Steuerkette und Zahnriemen wurden erneuert. Äußerlich scheint er in guten Form zu sein. Worauf sollte man noch achten, wo sollte ich noch "nachbohren"? Was wäre ein fairer Preis für eine Kugel mit bisherigen Informationen? Bin für alle Anregungen und Tipps offen, die ihr mir geben könnt.
  3. Die Leuchte ist von alleine ausgegangen. Habe mit dem Auto auf der Autobahn ein wenig Power gegeben, danach ging die Lampe auch nicht mehr an. Bisher auch keine Anzeichen mehr da
  4. Moin an alle, habe vor kurzem bei meinem Smart den Auspuff austauschen lassen, nach ca. 30km ging die Motorkontrolleuchte an. Auf meine Anfrage in einer Werkstatt hat man mir gesagt, dass es vielleicht gar nichts schlimmes sein muss. Der Computer bekommt neue Abgaswerte, die er die letzten Km nicht hatte und wundert sich warum das so ist und darum geht vielleicht die Lampe an. Kann denn sowas überhaupt sein??? Ich fahre einen Smart 450 oldliner, 0.6, 45kw, 55ps, vor dem Auspuffaustusch gab es keine Fehler...
  5. Quote: Am 29.11.2014 um 10:46 Uhr hat tino88 geschrieben: habe noch einen einfach mal per pn melden habe per email geschrieben
  6. Hallo! Für meinen Smart suche ich einen Kotflügel vorne rechts in der Farbe bay grey. Der Kotflügel sollte für die vorfacelift Modelle passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.