Jump to content

sidolin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. @Mesh Vielen Dank nochmals an Dich für deine Antwort. Das war die einzig konstruktive. Alles andere waren Antworten voller Neid oder was auch immer. Alle anderen seht diesen Thread bitte als geschlossen. Wenn ich hier die Antworten/Unterstellungen auf meine Frage so lese.... Nee, das war´s für mich hier auch schon wieder im Forum. Meine Zeit ist mir wirklich zu schade um hier weiter Beiträge zu lesen oder zu posten.
  2. Quote: Am 19.11.2014 um 14:22 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Ich frage mich allerdings ob es unbedingt sein muss dass man als "Erster in der Stadt" einen neu auf den Markt gekommen Wagen fahren will/muss. :roll: Wenn man sich so die Aufmerksamkeit der Nachbarn und Kollegen erkaufen möchte, dann bitte mit der Einsicht dass die Ersten Käufer auch die Testfahrer sind. D.h. in den ersten 6 Monaten ggf. 8x zum Händler weil irgendwas nicht hin haut, cest la vie, wenns schee macht ... Ich bin zwar neu hier, aber so einen Schwachsinn als Antwort hätte ich nicht erwartet. 1. Wenn ich mir Aufmerksamkeit bei meinen Nachbarn und Kollegen hätte erkaufen wollen, hätte ich mir keinen Smart geholt, sondern eine ganz andere Klasse. 2. Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist. Aber wenn Du einen neuen Wagen bestellst und dieser bereits 1 Woche beim Händler steht, dann möchtest Du ihn auch haben, oder nicht? Das hat nichts damit zu tun, ob man erster, zweiter oder dritter ist.
  3. Hallo u. vielen Dank für Deine Antwort. Dass der Wagen nur mit dem Update ausgeliefert werden darf, wäre für mich auch verständlich. Aber, dass der Wager erst angemeldet werden darf, wenn das Update drauf ist, kommt mir doch eher wie eine Hinhalte-Taktik vor. Denn lt. SC dürfen die eigenen Vorführwagen auch schon ohne Update angemeldet werden. Und das passt ja überhaupt nicht. Gruß Sidolin
  4. Hallo. Mein neuer Smart steht bereits beim Händler. Laut Händler dürfen die neuen Modelle aber erst ab dem 24.11 zugelassen werden. Dafür habe ich Verständnis, da der offizielle Markteinführungstermin der 22.11 ist. Gestern teilte mir mein Händler mit, dass der Wagen aber erst nach einem Softwareupdate ausgeliefert werden dürfe. Das Update solle zwar am Montag kommen, aber man könne nicht garantieren, dass man das alles zeitlich auf die Reihe kriegt. Wir haben uns dann aber trotzdem auf Montag Nachmittag geeinigt. Heute habe ich noch mal angerufen und mitgeteilt, dass ich auch kein Problem damit hätte den Wagen erst kurz vor Feierabend am Montag abzuholen. Jetzt wurde mir gesagt, dass die neuen Modell nicht eher zugelassen werden dürften, bis das Update drauf ist. Zeitlich dürfte das eigentlich kein Problem bei denen sein, da ich durch Zufall mitbekommen habe, dass die gerade mal 2 vorbestellte Kunden-Neuwagen auf dem Hof haben. Und natürlich noch die eigenen. Sagt mal, kann das wirklich sein oder will mich da einer veräppeln? Und was ist das mit den Winterreifen. Stimmt das wirklich, dass die SC noch keine Preise für Winterreifen für die neuen Modelle haben? Ein etwas verdutzer Sidolin :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.