Jump to content

Tysek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. @maxpower879 ja da hast du recht auch gerade weil man den Motor so intensiv wahrnimmt, also das Geräusch ist ein rasseln das aus dem rechten hinteren Bereich zu deuten ist. Was meinst du denn mit verschlissen kann man da was gegen machen oder hilft nur das austauschen ??.... @emil also die Wasserpumpe wurde ja erst vor 1,5 Monaten gewechselt. Ich probiere es trotzdem mal, wie kann ich in Erwähnung bringen ob das Wasserpumpenrad Spiel hat ??
  2. Hallo und zwar habe gerade meine Wasserpumpe machen lassen, aufgrund von lauten Geräuschen war aber alles wieder Top und jetzt habe ich folgendes Problem: Hatte wenig Öl im Motor hatte aber noch nichts angezeigt, plötzlich kam ein dumpfes rasseln aus dem Motorraum (evtl. Steuerkette) habe sofort Öl nachgefüllt war auf Minimum. Bin am nächsten Tag zu meinem Mechaniker und der meinte alles gut, dass ist normal bei den Smarts, wenig Öl dann fangen die an zu rasseln. Jetzt ist aber ein dauerhaft anwesendes (leichtes bis mittel lautes rasseln).... wenn er kalt ist nicht zu hören. Zum Auto: MC01 Coupe BJ.1999 ....79000km gelaufen 11 Jahre von einer alten Dame gefahren Tüv neu wurde auch einiges gemacht. Bitte um Hilfe!!!! ;-)
  3. Hallo mein Lieben ich könnte (auf gut deutsch gesagt kotzen) habe gerade meine Wasserpumpe machen lassen, aufgrund von lauten Geräuschen und jetzt habe ich folgendes Problem: Hatte wenig Öl im Motor hatte aber noch nichts angezeigt, plötzlich kam ein dumpfes rasseln aus dem Motorraum (Steuerkette denke ich) habe sofort Öl nachgefüllt war auf Minimum. Bin am nächsten Tag zu meinem Mechaniker und der meinte alles gut, dass ist normal bei den Smarts, wenig Öl dann fangen die an zu rasseln. Jetzt ist aber ein dauerhaft anwesendes (leichtes bis mittel lautes rasseln).... wenn er kalt ist nicht zu hören. Zum Auto: MC01 Coupe BJ.1999 ....79000km gelaufen 11 Jahre von einer alten Dame gefahren Tüv neu wurde auch einiges gemacht. Bitte um Hilfe!!!!
  4. War Gestern in der Werkstatt sind die defekten Lager WAPU die klackern aber ist noch dicht!!
  5. Danke für die schnelle Antwort :) ich werde mich dann gleich mal an die Arbeit machen. MFG
  6. Hallo zusammen ich habe ein andauerndes Geräusch hinten rechts im Motoraum ein klackern/tackern das im leerlauf langsam klackert und je höher drehzahl desto schneller das geräusch je höher ich schalte desto geringer ist es wahrzunehmen. Zum Auto: MC01 Coupe BJ.1999 ....79000km gelaufen 11 Jahre von einer alten Dame gefahren Tüv neu wurde auch einiges gemacht. Mir wurde gesagt das es wahrscheinlich die WAPU wäre. Wäre super nett von euch wenn ihr schnellstmöglichst mir abhilfe schaffen könnt MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.