Jump to content

micha_451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Na ja, wer baut denn freiwillig ein Facelift zurück... dann fahr ich lieber ohne Weihnachtsdeko ;-)
  2. Moin, ich bin auf der gleichen Suche... Ich denke, entweder müssen wir es so machen wir in dem Forumsbeitrag "TFL nachrüsten beim 451 mit MHD" beschrieben (also Standardzubehör LED Teile auf die Blende draufsetzen), das finde ich nicht so sehr schick. Oder beim SmartCenter die Originalblende mit TFL besorgen, ich will gar nicht wissen was das kosten würde.. Wenn Du anderes herausfindest, meld mal... Gruß Micha
  3. Quote: Am 21.09.2014 um 22:28 Uhr hat la_Belette geschrieben: Hi Micha.. Woher kommst du denn? Bin auf der Suche nach Winterrädern :) Hi, ich wohne in Ratingen....
  4. @ultra3 Hm, die originalen haben erst 7TKM, da sind bestimmt 350,- drin, die ca 200 Aufpreis sind mir die breiteren wohl wert, da ich fast ausschließlich auf der BAB herumrolle ;-)
  5. Ja, leider sind die Original Alus dann auch weg, was ich etwas schade finde, aber ist ja nicht zu ändern... Hast Du eine WReifen Empfehlung? Bridgestone LM sollen super sein für den Smart? Oder sind z.B. die Hankook auch ok?
  6. Moin Leute, seit ein paar Tagen habe ich meinen ersten Smart (Passion aus 2013). Er hat die Original Alufelgen (10 Speichen?) mit 155/175er Conti TS800 Winterreifen montiert. Mir ist aufgefallen, dass der Smart auf der BAB auch bei geruhsamer Fahrt doch relativ 'nervös' auf der Vorderachse bezüglich des Fahrverhaltens ist.. Daher frage ich mich, ob es etwas bringt, auf eine 175/195er Kombination (z.B. auf Alutec Grip Felgen) oder gar 16 Zoll mit 195/215er Reifen umzusteigen. Für den Sommer werde ich das auf jeden Fall machen, aber für den Winter bin ich unsicher. Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Breiten/Größen im Winter? Gruß Michael...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.